Suche
Suche Menü

Ruediger Dahlke ruft zum Aufwachen auf: Über Fracking, TTip, Chemtrails & Co

So wie in diesem Video habe ich den Ruediger Dahlke noch nicht erlebt. Er spricht sich aus über Politik und über all die Gespinster, die als Verschwöhrungstheorien herumschwirren und am Ende doch wahr sind. Er erzählt, dass die Medien komplett gesteuert werden und ein verzerrtes Bild der Realität geben. Dinge wie die Vogel- oder Schweinegrippe seien komplett erfunden und nur ein Lügenprodukt der Pharmaindustrie.

Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke
ist Autor vieler Bücher aus dem spirituellen Bereich und beschäftigt sich mit ganzheitlicher Heilung
Webseite Ruediger Dahlke

Ich danke ihm für seine Worte, denn sie geben mir Gewissheit, dass ich nicht auf dem Holzweg bin. Ich schätze Dahlke als Bewusstseinsvermittler sehr. Hier habe ich ein kurzes Interview mit ihm geführt: Ruediger Dahlke zur Frage nach dem Sinn des Lebens.

Dahlke ist ein Mediziner und Therapeut, der auch die Spiritualität in seine Arbeit integriert. Als Autor klärt über die Lebensgesetze auf, nach denen z.B. auch Krankheit als Sprache der Seele betrachtet werden kann. Nach meiner Ansicht ist seine Arbeit dadurch ganzheitlich und geht in Resonanz mit meiner Sicht auf das Leben.

Die Lösung für Probleme liegt wie so oft im Innern. Egal, ob es sich um persönliche Lebensfragen, die Heilung einer Krankheit oder die Veränderung der Welt handelt. Stets müssen wir reflektieren, was die aktuelle Situation mit uns selbst zu tun hat. Dies beschreibt Dahlke auch in seiner „Schattentherapie“.

Erst wenn wir das erkennen, können unseren inneren Zustand verändern und somit die Veränderungen im Außen herbeiführen – für eine neue Welt, Gesundheit aber auch für ein Leben, wie wir es uns im Herzen wirklich wünschen.

Das ist das Ziel meiner persönlichen Arbeit, indem ich die Menschen dazu motiviere, ihr Leben mit mehr Hingabe und Sinnhaftigkeit zu leben. Auf diesem Weg der Selbstverwirklichung gibt es immer über uns selbst zu erkennen, wer oder was wir wirklich sind. Dies beschreibe ich u.a. im Artikel „Selbstfindung“.

Darauf aufbauend kläre ich über die Lebensgesetze auf, die wir über unsere Selbstentfaltung sinnvoll einsetzen können, wie z.B. die Macht der Gedanken. Es gibt noch viel über dich und das Leben zu erfahren. Trage dich gerne hier und jetzt kostenlos in den Email-Verteiler ein, um dich auf diese Reise der Selbsterforschung zu begeben:

Weitere Artikel mit Ruediger Dahlke:

Zum Weiterlesen

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3,63 von 5)
Loading...

47 Kommentare Schreibe einen Kommentar

          Schreibe einen Kommentar


          Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

          Pflichtfelder sind mit * markiert.