Suche
Suche Menü

Psychologie in Corona-Zeiten: Systematische Bewusstseins-beinflussung wie im 3. Reich

hitler in uns

Im Rahmen der gegenwärtigen gesellschaftlichen Geschehnisse, die uns im Zusammenhang mit der COVID19-Politik widerfahren, möchte ich auf den Film „Die Welle“ aufmerksam machen. Jeder denkt bestimmt, dass so etwas wie im dritten Reich heute nicht mehr geschehen könne, weil wir daraus gelernt hätten. Aber das aktuelle Weltgeschehen zeigt mir ein anderes Bild: Stigmatisierung, Ausgrenzung, Verleumdung, Verachtung und Benachteiligung bestimmter Personengruppen – in diesem Fall der „Ungeimpften“. Lass und das hier genauer anschauen. Weiterlesen

Umgang mit IMPFDRUCK und die Psycho-Tricks dahinter

Der Impfdruck auf die Menschen wird jeden Tag erhöht. In diesem Video blicke ich etwas hinter diesen künstlich erzeugten Druck, sich gegen COVID19 impfen zu lassen. Ist das Impfen überhaupt notwendig? Und mit welchen Methoden arbeiten Politik und Medien, um die Menschen zur Spritze zu bekehren? Ich teile hier mein psychologisches Wissen und meine persönliche Meinung, sowie Weltsicht.

Erwachter Mann – Mein neues Buch für Männer

Buch Erwachter Mann

Nach 10 Jahren Selbsterforschung habe ich nun ein Buch geschrieben, das Männern einen praktischen und lebensnahen Einstieg in die Spiritualität gibt. Mit dem Titel „Erwachter Mann: Beruf, Partnerschaft und Sex in neuem Bewusstsein“ ist das Buch ist jetzt offiziell erhältlich. Es richtet sich an Männer, die offen für einen Bewusstseinswandel sind, um ihrem Leben mehr Bedeutung und Tiefe zu geben. Weiterlesen