Suche
Suche Menü

DEIN NEUES LEBEN

Neuauflage meines erfolgreichsten Onlinekurses in der zweiten Version (2021)

Ein 5 Wochen-Onlinekurs, der dir dabei hilft, dein wirklich eigenes Leben aufzubauen.

Kommst du dir so vor, als würdest du dich im Kreis drehen?

Hast du schon so viel versucht, um das Glück zu finden?

Hast du die Schnauze voll von Unter- oder Überforderung?

Wünschst du dir ein Leben, dass du mit Sinn und Begeisterung lebst?

Dann bist du hier richtig.

Dieser Onlinekurs ist für alle Menschen, die sich für einen neuen und bewussten Lebensstil interessieren. Hier lernst du, wie du als Mensch funktionierst und wie du dementsprechend für dich sorgen kannst. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen du deinen tieferen Lebenssinn erforschen kannst. Mit praktischen Übungen lernst du schrittweise, zu deiner eigenen Wahrheit zu stehen, Grenzen zu setzen und dich für die Erfüllung deiner wahren Ziele im Leben einzusetzen.


Um was geht’s hier? Erfahre mehr in diesem Video

Was dir der Kurs zeigt

  • Wie du herausfindest, was du wirklich willst
  • Wie du dich selbst lieben und leben kannst
  • Wie du dein Leben selbst gestalten kannst
  • Wie du deine Energie bündelst und Dinge umsetzt
  • Wie du Blockaden aus dem Weg räumst

Und vieles mehr. Siehe Kursplan weiter unten.

Zu was der Kurs führt

  • Gesünderes Leben und mehr Selbstliebe
  • Innere Ruhe und Entspannung
  • Klarheit, was du vom Leben willst
  • Motivation und Freude
  • Ein selbstbestimmtes, lebendiges Leben

Nach den Angaben der Teilnehmer (siehe Teilnehmerstimmen unten).

Am Kurs teilnehmen

Kursplan

Im Kern besteht der Onlinekurs aus folgenden Modulen bzw. Themengebieten:

MINDSET

Im Mindet-Coaching lernst du deine Gedanken positiv auszurichten. Es liegt an dir, welche Gedanken zu pflegst. Wenn also schon Gedanken, dann welche, die dich stärken. Das hilft dir, dem Leben zu vertrauen, dich zu lieben und die Fülle des Lebens erkennen zu können.

GESUNDHEIT

Vor lauter Stress und Verantwortlichkeiten vergessen wir, was uns und unserem Körper gut tut. Im Teil Gesundheit lernst du einfache Wege kennen, wie du seelisch und körperlich gesund leben kannst. Das sorgt für neue Motivation und Lebensfreude.

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Viele wissen heute gar nicht, was sie wollen und wie sie sich selbst glücklich leben können. Im Teil Persönlichkeitsentwicklung lernst du herauszufinden, was du wirklich willst, zu deiner Wahrheit zu stehen, Grenzen zu setzen und dein Leben als Abenteuer zu leben.

LEBENSGESTALTUNG

Im Teil Lebensgestaltung kommst du deinem persönlichen Lebenssinn näher und du definierst klarer, wie du wirklich leben willst. Du erfährst, was du für dein Glücklichsein brauchst und formst eine Vision für dein Leben. Danach lernst du dies umzusetzen.

SPIRITUALITÄT

Wir sind spirituelle Wesen, die eine Erfahrung als Mensch machen. Deshalb brauchst du das Wissen aus diesem Modul, um dich selbst im Leben sinnvoll begleiten zu können. Du lernst dein bester Freund zu sein, deine Intuition zu nutzen und in einem tieferen Kontakt zu dir selbst zu leben.

EMPOWERMENT

Für Viele ist es schwer sich für die wahren Wünsche und Bedürfnisse einzusetzen. Im Modul Empowerment lernst du genau das: Fokus, Energie haushalten, Disziplin und eine stärkende Morgenroutine. Mit Energie und Ausrichtung kannst du deine auch Ziele erreichen!

Dieser Kurs ist der Beginn eines neuen Lebens.

Deines wahren Lebens.

Kursinfos

An jedem Tag unter der Woche bekommst du eine Lektion in Form eines Videos. Darin ist eine Aufgabe enthalten, für die du ca 30 min einkalkulieren solltest, um richtig wachsen zu können.

Jeden Donnerstag-Abend um 19h findet ein Live-Meeting statt. Hier kannst du mir deine Fragen stellen. Durch den gemeinschaftlichen Austausch vertieft sich deine Erfahrung.

Kurs-Teilnehmer haben immer die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen. So kann man sich entscheiden, zusammen mit einem „Buddy“ den Weg gemeinsam zu gehen.



Warteliste

Trage dich hier in die Warteliste ein, um über den nächsten Start des Kurses informiert zu werden.

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Über Elias Fischer


Elias Fischer

Elias Fischer

Coach für Selbstverwirklichung

Mehr über mich

Elias Fischer hat seinen Sitz in Berlin und arbeitet als „Begleiter für Selbstverwirklichung“. Er unterstützt Menschen darin, sich selbst zu finden und ihr Potenzial zum Ausdruck zu bringen. Dabei greift er auf spirituelle Praktiken sowie Methoden aus der Körperarbeit zurück, die das eigene Bewusstwerden fördern. Zudem lehrt er die Lebensgesetze, um das Leben verstehen und bewusst gestalten zu können. Seine Workshops und Retreats finden ganzjährig in Deutschland und auf Reisen statt.

Teilnehmerstimmen

  • Elias‘ Kurs hat mir sehr gut getan, ich habe mich täglich auf die Videos mit den neuen Impulsen gefreut, die mich für vier Wochen begleitet haben. Elias ist unglaublich sympathisch und liebevoll und in seinen Worten liegen tiefe Erkenntnisse, die schon jetzt eine positive Auswirkung in meinem Leben haben und ich glaube, das geht noch weiter! Ich empfehle den Kurs stark anderen Menschen weiter und freue mich, dass ich weiterhin den Zugang zu den Videos habe und immer mal wieder reinschauen kann. Danke Elias und alles Gute Dir!

    Sabine
  • 2. Woche: Lieber Elias, an dieser Stelle möchte ich einmal danke sagen für diese fantastische erste Woche mit deinen Videos. Mit ganz einfachen Mitteln hast du uns noch einmal aufmerksam gemacht, wie wertvoll das Leben ist, wenn wir alles das einsetzen, was uns zur Verfügung steht , unser Fühlen, unsere Wahrnehmung, unser Bewusstsein. Auch die Natur macht uns täglich auf die vielen Schätze aufmerksam. Ich danke dir für diese intensive Woche.

    4. Woche: Guten Morgen Elias, Leider ist der Kurs jetzt zu Ende. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, dass die Teilnahme an dem Kurs es das Beste ist, was ich für mich als Mensch in letzter Zeit getan habe. Er ist wunderbar aufgebaut, beginnt mit den kleinen Dingen im Alltag, die jedem sicherlich gut tun, Meditation, Atmen, frische Luft und geht in den letzten beiden Wochen so richtig in die Tiefe. Ich spüre schon jetzt ein anderes Bewusstsein für viele Dinge und sehe das Leben mit anderen Augen.

    Wie die Sahne auf einem Stück Kuchen habe ich das Video „Das Leben als Spiel“ empfunden. So habe ich das Leben noch nie betrachtet, ich musste zwischendurch sogar ein paar Tränen vergießen. Schön empfinde ich, dass man sich die Videos auch nach dem Kurs immer noch anschauen kann, das werde ich auf jeden Fall tun, um „am Ball zu bleiben“, um Einiges noch mehr in mein Leben zu integrieren. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen an diesem Kurs teilnehmen, um wunderbar beschenkt zu werden.

    Claudia
  • Der Kurs hat mir gut gefallen. Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung, aber dieser Kurs hat mich zum erneuten Nachdenken und zu neuen Erkenntnissen gebracht. Dadurch bekam ich einen enormen Motivationsschub. Ich habe mein Leben in einigen Bereichen mithilfe der Videos im Kurs verbessert.

    Schlechte Gewohnheiten habe ich aus meinem Leben verbannt und gute integriert: Ich mache öfter Sport (alle 1-2 Tage), meditiere regelmäßiger (täglich), ernähre mich viel gesünder und mache andere regelmäßige Übungen wie Affirmationen oder Visualisierungen, die Elias auch ausführlich erläutert.

    Außerdem habe ich seit ca. Mitte des Kurses meine langjährigen enormen Schlafprobleme überwunden und kann mittlerweile so fasst immer, gut bis sehr gut schlafen, und das ohne Hilfe von Medikamenten, was mir auch viel neue Energie gebracht hat.

    Dazu habe ich mich selbst besser kennen und lieben gelernt, und bin freier in meinen Gedanken geworden. Mir ist klarer geworden, was ich wirklich mit mir und meiner Zukunft machen will. Auch andere Leute in meinem Umfeld haben meine veränderte Art und Laune bemerkt und ich hörte z.B. öfter Sätze wie: „Marcel bist du auf Drogen?”.

    Im Ganzen kann man echt sagen, der Kurs verändert einen ein gutes Stück in die richtige Richtung. Und wenn man damit weitermacht, haben die Erkenntnisse und Routinen auch noch großen Einfluss auf das weitere zukünftige Leben.

    Marcel
  • 2. Woche: Hallo Elias, ich freue mich, Dir nur Positives berichten zu können. Die Umsetzung klappt viel besser, wie ich es mir hätte vorstellen können. Das Leben unterstützt mich, in dem es mir Übungen zur Umsetzung bietet. Ich erledige täglich die neu gestellte Aufgaben, zusätzlich noch Tagebuch, Lächeln etc. Ich komme ganz schön in Schwung und habe dadurch viel mehr Energie und Selbstbewusstsein.

    4. Woche: Hallo lieber Elias, ja, die 4 Wochen Onlinekurs sind nun vorbei. Diese Zeit war kein Spaziergang für mich, sondern eine große Herausforderung, die Disziplin verlangte. Ich bin stolz darauf, diese gemeistert zu haben. Öfters ging ich sehr spät ins Bett, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es war eine gute, schöne und interessante Zusammenarbeit mit Dir, mit vielen Aha-Erlebnissen + neuen Erkenntnissen. Herzlichen Dank!

    Christa
  • 2. Woche: Lieber Elias! Als Selbständige dachte ich, dass für mich selbst kaum Zeit bleibt und war sehr gespannt, was mir Dein Kurs bringen würde, zumal ich selbst schon seit Jahren diverse mehr oder weniger erfolgreiche Versuche unterschiedlichster Art gestartet hatte, mehr Ruhe und Stabilität in mein sehr atemloses Leben zu bringen.

    Durch Deine genial wohldosierte Reihenfolge der Aufgaben – rhetorisch brillant und sympathisch ausgeführt – hat man einen ganzen Tag Zeit, sich zunächst gedanklich und in der Folge aktiv damit auseinanderzusetzen, und schafft es tatsächlich, täglich mitzumachen, was ich in meinem Fall nicht für möglich gehalten hatte!

    Ergebnis: Rituale, die ich freudig einhalte:

    Täglich vor dem Frühstück anstatt hektisch in den Tag zu rennen, höre ich mir LÄCHELND Deine neue Tagesmessage an und schreibe in Stichpunkten mit (die ich später tagsüber in Pausen kurz überfliege und feststelle, wodurch ich abschweife).

    Danach die „Fünf Tibeter“ (neu). Seitdem genehmige ich mir auch mittags eine 30-minütige Pause im Freien (Spaziergang) und einen Bio-Smoothie mit Vegi-Snack.

    Einmal die Woche geh ich in einen Meditationskurs, wo ich erkennen durfte, dass sich mit professioneller Anleitung Wunderbares entfalten kann (und warum es mir daheim nicht gelang).

    Ich nehme wahr, wie deutlich sich mein Lebensgefühl verbessert und wie sich in Folge die innere Gelassenheit auf das Äußere auswirkt… WIE INNEN SO AUSSEN…

    Ich freue mich auf Weiteres und wünsche und weiß, dass alles Gute, was Du gibst, zu Dir zurückkehrt – vielfältig! Danke, Elias. Herzlichst, Louise.

    Louise
  • 4. Woche: Hallo Elias, Mit dem Kurs habe ich wieder mehr angefangen zu lächeln, ich habe wieder zu schreiben begonnen und mir wurde ganz klar bewusst, wie sehr ich in meinem negativen Denken festhänge!!! Das konnte ich erst so klar erkennen, nachdem ich wieder anfing, meine Gedanken zu beobachten! Und da hat sich schon etwas verändert :-) Ich mach den Kurs etwas langsamer, in meinem Tempo, nur so kann ich das alles auch richtig gut integrieren. Was ich auch gut finde ist, dass die Videos nicht so lang sind. Ich mag es gerne kurz und auf den Punkt gebracht! Ja, das war’s soweit. Fazit: für mich ist der Kurs im Moment sehr hilfreich!!! Danke!!!! Herzliche Grüße Andrea

    Andrea
  • 4. Woche: Mit deiner Unterstützung gelingt es mir, die verschiedenen Themen in mein Leben wieder oder neu zu integrieren. Einige Tagesthemen fallen mir leicht (Lächeln, gesunde Ernährung, Affirmationen, Atmen, frische Luft, Gedanken anschauen), da dies für mich nicht ganz neu ist. Dank deiner ersten Wochenaufgabe nehme ich seit dem 04.02.2015 an einem Yoga-Kurs teil und ich kann wunderbar entspannen. Ich gebe auch zu, dass es mir nicht gelingt, alles umzusetzen, da mir dies zum jetzigen Zeitpunkt noch zu viel ist. Da ich voll berufstätig bin (manchmal 7 – 19 Uhr unterwegs), fällt es mir schwer, jeden Tag etwas Neues umzusetzen. Aber du bietest ja die Möglichkeit, dass es jeder in seinem Rhythmus umsetzen kann. Das finde ich sehr gut. So schaue ich mir die Videos auch wiederholt in Ruhe an (ohne Ablenkung). Der Kurs hat auf jeden Fall bereits einen positiven Einfluss auf mein Leben und in meiner Ehe klappt es deutlich besser. Ich konnte meine kreisenden negativen Gedanken stoppen, lebe deutlich bewusster, mein Körper fühlt sich gut an und ich bin viel leistungsfähiger und glücklicher.

    Claudia
  • Herzlichen Dank für deinen erfüllenden und nachhaltigen Kurs. in den vier Wochen bekam ich interessante Impulse, hilfreiche Perspektivwechsel und passende Ratschläge sowie eine gute Betreuung von dir. Wenn man es wirklich schafft sich die Zeit zu nehmen, dann funktioniert es sehr gut und ich fühle mich momentan erfüllt mit Gesundheit, Reichtum, Glück, Lachen und Ruhe. Du und der Erfolg motivieren mich auch jetzt noch Dinge umzusetzen und an den Strategien, die man im Kurs erhält festzuhalten. Ich empfehle jedem, der in dieser schwierigen Zeit voller Umbrüche die Haltung verloren hat, deine Tipps anzunehmen.

    Maike
  • 2. Woche: Hallo Elias.Dein Kursus ist meine Heilung! Habe von 2004 bis 2009 an Depressionen gelitten. Seit 2010 geht es mir besser, dennoch habe ich im Kreis gedreht bis ich Lebe Blog entdeckt habe und an diesem Kursus teilnehmen konnte. Jetzt ist meine Sicht klarer, fange wieder an an mir zu glauben und meine positive Energie kommt zurück. (War schon bei ein paar Therapeuten, bin aber nur sehr langsam vorangekommen, wenn überhaupt.) Neben Eckhart Tolle bist du für mich einer der Besten Coachs der Welt. Dein Kursus ist für mich wie er sein soll.Vielen Dank!

    Sandra
  • Die Teilnahme am Monats-Kurs war für mich ein richtiger Katalysator mein eigenes Leben noch bewusster und mutiger zu leben!

    Ich bekam für mich mehr Klarheit für die wirklich wichtigen und sinnvollen Dinge im Leben…

    Es ist eigentlich ganz leicht, man muss sich nur bewusst damit beschäftigen!

    so wird man Stück für Stück ein zufriedener Mensch…

    Christian
  • Hallo Elias,Herzlichen Dank für deinen Kurs!!! Hat mir viel geholfen. Dir zuzuhören war sehr zufriedenstellend und hat mir Kraft gegeben. Der Kurs ist komplett. Manchmal hatte ich Fragen, wollte dich aber nicht stören und bekam die Antwort bereits in den nächsten E-mails. Sehr guter Kurs. Du hast auch von einer privaten Coachstunde geredet, oder habe ich falsch verstanden?Schöne Grüsse.

    Sandra
  • Hallo Elias,Ein Schlüsselerlebnis war für mich dein Einführungsvideo, damit hast dubei mir klar auf der Gedankenebene die Weichen gestellt. Die vermittelete Erkenntnis, dass wir nicht bei uns sind…, das traf bei mir den Nagel auf den Kopf. Ich bin bzw. war nie bei mir „zuhause“ – schon als Kind ging ich nie gerne nachhause, diese Grundhaltung baute automatisch eine Art Dauerdistance zu mir selbst auf.

    Das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und spirituelles Herz habe ich noch nicht so richtig „verdaut“. Deine Kursanweisungen sind so abgefasst und dosiert, dass sie ohne Weiteres in den Alltag integriert und praktiziert werden können. Z.Bsp. die Übung Lächeln, eine so schöne, leichte und sofort erfahrbare Übung, dann Körperbewußtsein, indem man den Körper befühlt-aktuelle Situation: Seit mehreren Wochen leide ich an einem schmerzhaften Schulter- Achselproblem, den linken Arm kann ich nicht richtig hochheben. Aufgrund deiner Demonstration mit den Händen im Video begann ich, den Schulter-Achselbereich mit der rechten Hand zu drücken , zu drücken , zu streicheln und gut zuzureden…jetzt, seit ein paar Tagen tritt spürbare Besserung ein, ich kann den Arm hochheben, drehen und verspüre kaum noch Schmerzen – ohne Pharmamedikamente oder schulmedizinische Hilfe! Dann Energie: Dreh- und Angelpunkt sowie Grundlage für die Qualität der Lebensfähigkeit; deine demonstrierte Atemtechnik schnell, wirkungsvoll, ein Volltreffer! Freue mich auf die 2.Hälfte des Kurses und hoffe dass ich viel an Gewinn profitieren kann.
    Liebe Grüße
    Adam

    P.S.: auf dich trifft symbolisch folgende Bemerkung zu: „Man kann ein Pferd zur Tränke führen aber saufen muss es selbst! „- (und ich lasse mich gerne von dir zur Tränke führen)

    Adam

Am Kurs teilnehmen