Suche
Suche Menü

Alles steht Kopf: Berührender und lustiger Film über die Funktionsweise deiner Gefühle

Wie soll es auch anders sein, mein aktueller Lieblingsfilm ist ein Film über Gefühle. „Alles steht Kopf“ heißt er. Er hat mich wirklich berührt, er ist witzig und transportiert gleichzeitig ein wunderbares Wissen über die Gefühle des Menschen. Für ein Kind ist es ein spannender Film. Und je erwachsener man ist, desto mehr kann man auch über sich selbst lernen. Wie entstehen Gefühle? Was ist das Unterbewusstsein? Wie funktioniert die Persönlichkeit? All das sind Themen, die der Film behandelt. Schaue dir hier einfach mal das Video den Trailern an.

Weiterlesen

Video über Thailand: Lieben oder Hassen?

Reisen ist gut, denn du erfährst dabei andere Realitäten. Du merkst, wie anders die Menschen an anderen Orten sein können. Wie der Typ in diesem Video, der eine berührende Erfahrung in Thailand gemacht und verfilmt hat. Es ist die Qualität der Herzlichkeit, die wir im asiatischen Raum besonders spüren können, was ebenso unser eigenes Herz inspiriert. Meine tiefsten Momente der Herzlichkeit machte ich dabei Sri Lanka. Und wann reist du?

Wir sind dann mal in Sri Lanka

In zwei Tagen beginnt die Weltreise, die ich zusammen mit ein paar mutigen Bloglesern mache. Sie nahmen teil, ohne zu wissen, wohin es geht. Damit du auch auf dem Laufendem bleibst, bekommst du hier ein kleines Inspirationsvideo über das wundervolle Land Sri Lanka. Die Menschen sind hier übrigens so herzlich, dass allein schon der Aufenthalt zu einem Selbstliebe-Workshop wird. Wer mit dem Reisen beginnen will, dem empfehle ich dieses Land. Schau dir dazu auch die Packliste zum Reisen an. Viel Freude!