Suche
Suche Menü

Meditation für Selbstfindung: Erforsche deine innere Wahrheit

Die meisten Menschen kommen zur Meditation, weil sie auf der Suche nach innerer Ruhe sind. Nur ein Bruchteil derer meditiert, um sich auf die Suche nach der Wahrheit zu begeben (Selbstfindung). Der Wunsch nach innerer Ruhe und weniger Stress ist bei den meisten Menschen groß. Dafür ist die Meditation mittlerweile ein weit verbreitetes Werkzeug. Ich finde, das wirklich spannende bei der Meditation ist vielmehr die Erforschung der Wahrheit. Diese bringt dich automatisch zu einer konstanten inneren Ruhe, für die du nichts mehr tun musst. Weiterlesen

Die 5 Todfeinde des Egos: So entziehst du deinem Ego die Macht

Das Ego ist ein Gedankenkonstrukt das dich und dein Leben stetig kontrolliert und dafür sorgt, dass du nicht wirklich glücklich wirst. Es gibt aber die 5 Todfeinde des Egos, mit denen du deinem Ego die Macht nehmen kannst und deine innere Wahrheit entdecken wirst.

Video: Die 5 Todfeinde und wie du damit dein Ego überwindest

In diesem Video stelle ich dir die 5 Todfeinde des Egos genauer vor und erkläre dir, wie diese 5 Dinge in dein Leben holst und damit dein Ego überwindest. Schau dir das Video hier an:

Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg in meinen Workshops und Coachings. Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Trage dich für meinen Newsletter an, um wertvolle Impulse für deine Selbstverwirklichung zu erhalten.

Weiterlesen