Suche
Suche Menü

Verwirkliche Dich Selbst!




Selbstverwirklichung

Hör auf ein Leben zu führen, dass nicht deines ist.
Lass deine Masken, Lügen und Ausflüchte fallen.
Sei echt und ehre deine Großartigkeit.
Du weißt ganz genau, was du wirklich willst.
Das ist die Stimme deiner inneren Wahrheit.
Sie verlangt, dass du dich selbst lebst, zu 100%.
Bringe das in die Welt, wofür du hier bist.
Erkenne, dass du einen Grund zu leben hast.
Gehe tiefer und lebe dein volles Potenzial.
Schritt für Schritt!

Ich möchte dich dabei begleiten.
Beginne hier: Frage stellen oder Email-Kurs machen.



Elias Fischer begleitet Menschen auf ihrem Weg der Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Lehrer für Selbstverwirklichung

Zur Person

Was ist Selbstverwirklichung?

Höre dir hier einen Mitschnitt von einem meiner Workshops an:



Was erwartet dich hier?


  • Was will ich?

    Was will ich?

    Selbsterkenntnis

    Erkenne,
    was du wirklich willst
    was dein Lebenssinn ist
    und was dir Freude schenkt

  • Intuition folgen

    Intuition folgen

    Selbstverwirklichung

    Erfahre,
    dich selbst wahrzunehmen
    dein Verbundensein zu spüren
    und deiner inneren Stimme zu folgen

  • Blockaden überwinden

    Blockaden überwinden

    Umsetzung

    Lerne,
    dem Unbekannten zu begegnen
    Hürden zu meistern
    und Erfolge zu erzielen

Viele Menschen verstecken ihre Potenziale, Bedürfnisse und Wünsche aus den verschiedensten Gründen. Die Folgen sind Alltagsroutine, Langeweile, Depression und Burnout. Mein Job ist es, die Kraft in ihnen zu erwecken, sodass sie sich wieder wirklich selbst leben. Die Folgen davon sind Enthusiasmus, wahre Lebensfreude und ein sinnerfülltes Leben.

Wie du dich selbst verwirklichst


Es freut mich, dass du dich für das Thema der Selbstverwirklichung interessierst. Es umfasst viele Themengebiete und ist für mich weitaus mehr, als einfach nur einen Traumjob zu haben oder sein Potenzial zu entfalten.

Es ist für mich die ganz einfache Tatsache, dass wir der Stimme unseres Herzens folgen: Unserer Intuition. Was dabei geschieht, kann also alles bedeuten und sich über das ganze Leben erstrecken.

Tatsache ist, dass es jetzt in diesem Moment jedoch nur einen nächsten Schritt gibt, den du gehen kannst. Mit diesem Schritt lebst du dich selbst ein Stück mehr.

So bringst du dein Leben in Einklang mit der Wahrheit, die in dir steht. Das ist es, warum wir hier sind. Mehr gibt es im Prinzip nicht zu tun, wäre da nicht unsere Vergangenheit.

Im Laufe unseres vergangenen Lebens wurden wir auf unterschiedlichste Weise geprägt, sodass wir heute erst mal wieder zu der Wahrheit vorstoßen müssen, die sich in uns befindet.

Wir wissen sehr wohl, wo es für uns langgeht, was wir wollen und was uns wichtig ist, wir müssen es nur wieder entfalten. Das geschieht durch den Prozess der Selbsterkenntnis, indem wir uns u.a. von Unwahrheiten befreien und alten Ballast ablegen.

Verlagern wir unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst, auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Visionen, so können wir langsam wieder ein Gefühl für die Richtung in unserem Leben entwickeln.

Wir wissen also in jedem Moment, was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Was uns davon abhält, sind innere Blockaden, Ängste, fehlender Mut und Vertrauen in uns selbst.

Diese wieder in dir zu entfachen, ist Teil meiner Aufgabe. Auf dieser Seite findest du viele Informationen zu diesem abenteuerlichen Weg eines authentischen, erfüllenden und hingebungsvollen Lebens.


Selbstverwirklichung bedeutet, das umzusetzen, wonach dein Herz ruft.
Dabei steht alles in dir. Du muss es nur entfalten.

Inhalt




Artikel zum Thema Selbsterkenntnis

Alles, was du für deinen Weg wissen musst, steht in dir. Wenn du nicht weißt, wo es hingeht, geht dein Weg also erst mal in dein Inneres. Erfahre, wer du wirklich bist und was deine Aufgabe ist. Diese Artikel können dir auf dieser Reise der Selbsterforschung helfen und geben dir viele Inspirationen.


Wir können nur das in die Welt bringen, was wir in uns gefunden haben.


Artikel zum Thema Selbstverwirklichung

Mit diesen Artikeln bekommst du einen guten Einstieg in das Thema der Selbstverwirklichung, wie ich es definiere.


Lebe dich selbst voller Hingabe an das Leben. Kompromisslos. Vertraue deiner Wahrheit und der Spontanität des Lebens.


Artikel zum Thema Umsetzung

Diese Artikel drehen sich um die Praxis. Das, was wir für unseren Weg erkennen, muss natürlich noch in der Welt realisiert werden. Hierfür gibt es wieder Gewohnheiten und Werkzeuge für Mut und Vertrauen, die uns dabei unterstützen.


Die Veränderung unseres Lebens beginnt mit einer Veränderung in uns selbst.


Kostenloser Email-Kurs


Du kannst dich hier in den kostenlosen Emailverteiler zur Selbstverwirklichung eintragen. Du bekommst damit hilfreiche Inspirationen für dein Leben direkt ins Postfach. Dies ist der einfachste Weg, um mit mir in Kontakt zu bleiben.

Jetzt kostenlos eintragen:



Fragen und Antworten


Fragen

Im Leben gibt es immer wieder Phasen, wo wir einfach nicht weiter wissen. Dann kann es helfen, andere Menschen um Rat zu fragen.

Meine Aufgabe ist es, dich in deiner Selbstverwirklichung zu unterstützen. Ich beantworte dazu gerne deine persönliche Frage. Du kannst sie gleich hier kostenlos stellen.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine aktuelle Situation in einem Satz

Deine Frage in einem Satz



Was ich dir biete


  • Workshops

    Workshops

    hautnah erleben

    Mache mit einem Workshop-Besuch intensive Erfahrungen der Selbsterkenntnis. Zusammen mit anderen erforschst du dich selbst und bekommst neue Erkenntnisse zu deiner Selbsverwirklichung. Die Workshops finden mehrmals im Jahr an Wochenenden statt.
    Die nächsten Termine

  • Bücher

    Bücher

    Selbststudium

    Meine Erfahrungen gebe ich auch in Büchern weiter. Sie bilden die theoretische Grundlage meiner Arbeit. So kannst du das Wissen über dich und das Leben selbst studieren. Du findest darin auch wichtige Übungen und Praktikten, die du in dein Leben übernehmen kannst.
    Zu den Büchern

  • Coaching

    Coaching

    Begleitung und Beratung

    Ich biete auch eine persönliche Beratung an, um dich regelmäßig auf deinem Weg der Selbstverwirklichung zu unterstützen. Es wird ein Ziel vereinbart und du erhältst neue Inspirationen für mögliche Lösungen. Das Coaching hat Erfolg, wenn es dein Leben langfristig konstruktiv verändert.
    Zum Coaching


Zur Person


Elias Fischer Spiritueller Coach in Berlin

Elias Fischer

Coach für Selbstverwirklichung

Ich hatte schon immer mein Problem damit, dem Mainstream zu folgen und habe entschieden, mein eigenes Ding zu machen. Ich ging gegen meine Angst an, um ein Leben nach meinen Vorstellungen zu führen. So wurde ich mir vieler Dinge bewusst, erkannte mich selbst und was hier auf Erden alles möglich ist. Eben alles, was du dir erlaubst und was du dir vorstellen kannst. Mein Job ist es, dich mit dir selbst zu verbinden, damit du auch ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Ein Leben, das nicht von deiner Angst gesteuert wird, sondern von deiner Herzensfreude. Das mache ich mit meinen Artikeln, Büchern und Workshops.

Mehr über mich Zu meinem Buch Termine


Wenn du in Kontakt bleiben willst, ist es das Einfachste,
wenn du dich gleich hier in meinen Email-Verteiler einträgst:


Du kannst dich auch jederzeit wieder abmelden.