Suche
Suche Menü

Nur für Wahrheitssucher: Wenn dich etwas triggert…

Wenn das, was ich sage, dich triggert, heißt das nicht, dass ich „der Böse“ bin, sondern dass es für deine spirituelle Entwicklung höchstwahrscheinlich eine noch wichtigere Bedeutung hat, als dir bewusst ist.

Wenn du an Wahrheit interessiert bist, darfst du dich nicht abwenden, sondern musst durch den Dialog folgendes prüfen:

1. Wie war es genau gemeint?

2. Hab ich es wirklich verstanden, wie es gemeint war?

3. Was hat es mit mir zu tun, dass es mich so berührt?

Ich weiß, dass das schwierig ist. Erst recht, wenn man emotional ist. Dann widme dich erst mal deinen Gefühlen, lass sie ausklingen und gehe dann in den Dialog. (Es sei denn, du möchtest der emotionsgeladenen, illusionären Perspektive deines Egos treu bleiben, dann natürlich nicht.)

Diesen Rat gebe ich an alle Wahrheitssuchenden weiter, die lernen und wachsen wollen. Wen auch immer du deinen Lehrer nennst, stelle Fragen, wenn du etwas nicht verstehst, sonst kann ein Lehrer nicht Lehrer sein.

Jeder der dich triggert – also der, die Macht hat, dich in deinem Herzen zu berühren – ist dein Lehrer.

Und wenn der Lehrer nicht komplett erleuchtet ist, dann wird er selbst noch etwas lernen können. Jedoch nur, wenn du dich nicht abwendest und den Dialog suchst.

Wenn du mir also etwas mitteilen möchtest, bist du immer herzlich willkommen.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.