Suche
Suche Menü

Alles, was ein Selbstverwirklicher wissen muss

Kostenloser Email-Kurs mit eBook

Mit der LebeMail bekommst du den kostenlosen Emailkurs für Selbstverwirklicher und bleibst damit immer auf dem Laufenden. Für den Einstieg bekommst du das Buch „Die 5 Prinzipien der Selbstverwirklichung“ gratis dazu:

Die 5 Prinzipien der Selbstverwirklichung - Elias Fischer - Cover

 

Jetzt hier eintragen:

Unverbindlich und kostenlos

Deine Daten werden vertraulich behandelt und
du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.

Das sagen die Leser

Hallo Elias, ich danke Dir , dass Du gratis soviel für die Menschen tust, und sie motivierst mit vielen Texten und Ideen und Begeisterung, im Moment kommt an Dich viel Dankbarkeit retour zu Dir von mir! Alles Liebe.

Rita

Ich küsse Dich für dieses Mail :-) Deine Mails sind immer wieder sehr interessant. Schön was Du da machst!

Heike

Durch deine Anregungen habe ich schon viel neues Wissen angehäuft und auch teilweise erfolgreich angewandt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Nachricht von dir in meinem Posteingang habe.

Elisabeth

Heute habe ich gekündigt, weil ich wieder schlafen wollte und nicht jeden Tag schon morgens flau im Bauch sein wollte. Deine Mail von der Angst hat mir einen entscheidenden Schupps gegeben. Auch deine anderen Mails lese ich mit großer Freude und bin danach viel fröhlicher. Vielen Dank. Ich habe dich schon mehrfach weiter empfohlen. Und die meisten finden es schön und aufbauend was du schreibst.

Uli

Ich finde es einfach nur unglaublich, wie du es schafftst, immer wieder genau zu für mich richtigen und absolut passenden Zeit die richtigen Wort und Sätze zu schreiben! Sensationell! Danke dafür.

Marion

Ich bin froh deine Seite gefunden zu haben, denn ich stehe gerade vor einem absoluten Neubeginn und ich weiß noch nicht ganz genau wo die Reise mich hinführt.

Frank

Danke für deine Mails! Es ist schön das es dich gibt!

Johannes

Deine Gedanken, die du mitteilst, sind Balsam für meine Seele. Gut dass es dich gibt.

Edith

Ich lese sehr gern deine LebeMail. Interessant ist, dass diese immer sehr gut in mein Leben passt. Als würdest du Mäuschen spielen und an meinem Leben direkt teilnehmen. Wir sind doch alle Eins. Ja, das weiß ich und das Leben hat es mir in den vergangen Jahren sehr oft präsentiert. Du munterst mich auf, Du rüttelst mich auf und manchmal trittst Du mich verbal auch in den Hintern! Dafür Danke ich Dir!

Anja

Ich möchte mich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken, man spürt, dass es dein wahrer Ausdruck ist!

Neele

Du kommst mir manchmal vor wie mein Zwilling, denn du sprichst genau die Themen an, über die ich schon 1000 mal nachgedacht habe.

Chris

Dass du auch ein begeisterter Schreiber bist, das fühle ich bis in die Zehenspitzen. Wundervoll, was du zu sagen hast, wundervoll.

Anne

Ich danke dir sehr dass du mich durch deine interessanten Newsletters in meinem Leben begleitest und inspirierst.

Christiane

Klasse Elias! ich freu‘ mich zur Zeit echt immer auf deine LebeMails, weil die immer wieder bestätigend sind und einfach gut tun. Da steckt einfach Wahrheit dahinter!

Simon

Herzlichen Dank für Deine stetigen und inspirierenden Newsletter!

Marius

Danke für dein Sein – du bist göttlich!

Anja

Deine Mails helfen mir jeden Tag bei den kleinen Schritten, aus meinem Loch raus zu kommen. Dafür möchte ich mich heute mal persönlich und von ganzem Herzen bedanken. Du bist ein Leuchtturm für mich. Ich danke Dir und schicke Dir die besten Wünsche und Gebete für Deinen Weg.

Claudia

Ich möchte mich herzlich für deine zahlreichen Hilfestellungen bedanken. Ich bin momentan auf Bali und denke viel über mein Leben nach… deine Mails haben mich schon öfter inspiriert oder vielmehr erinnert… Danke dafür!

Moni

guter start in den tag