Suche
Suche Menü

Der Weg der Seele

Bewusst im Hier und Jetzt leben

Zugehöriges Buch
Buch bestellen

Den Weg der Seele gehst du nie alleine

Ich gehe mal davon auf, dass jeder Mensch eine Seele hat. Ein Mensch ist nicht sein Verstand und seine Gedanken. Die Seele ist die tiefste Wahrheit eines Menschen. Die Seele ist mit dem Menschen auf die Erde gekommen, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Dies ist der Weg der Seele. Gehen wir den Seelenweg, ergibt das Leben einen Sinn und wir werden erfüllt. In diesem Video spreche ich über den Seelenweg und wie wir unserer Seele näher kommen.

Unsere Seele begleitet uns in jeder Situation, wir sind also niemals allein. Wir fühlen uns nur einsam, wenn wir die Verbindung zu unserer verloren haben. Für die Verbindung zur Seele sollten wir uns mehr mit unserem Inneren beschäftigen, anstatt uns ständig im Außen ablenken zu lassen.

Höre auf dein Herz

Der Weg der Seele

Den Weg der Seele erkennen wir am Licht

Die Seele hat sich in dem Leben eine bestimmte Aufgabe für uns vorgenommen, die uns tief im Herzen erfüllt. Wenn wir weniger auf unseren Verstand hören, sondern mehr auf unser Herz und unsere Gefühle, können wir dem Weg der Seele näher kommen. Beachten wir die Zeichen des Lebens und des Herzens nicht, wird unsere Seele versuchen, uns wieder auf unseren Weg zurückzubringen. Wir haben immer noch den eigenen Willen, aber wenn wir zufrieden und erfüllt sein wollen, sollten wir mit unserer Seele als Team zusammenarbeiten (und nicht mehr so sehr mit unseren Verstand :) ). Momentan hören wir fasst ausschließlich auf unseren Verstand und wundern uns, warum wir kein Glück haben und uns das Leben sinnlos vorkommt. Alles sollte in Balance sein, so auch Verstand, Herz und Seele.

Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte

In meinem ersten Buch habe ich dieses Thema genauer beschrieben. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du tiefer in dieses Thema einsteigen möchtest.
Alle Infos und Leseprobe anschauen

Zum Weiterlesen

Foto: jac-design / photocase.com

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich finde Du gehst viel, viel zu wenig in die Tiefe in den Artikeln auf der Seite. Du brichst quasi ganz am Anfang ab und verweist dann auf Dein Buch. wozu machst Du dann überhaupt erst die Seite wenn es schlussendlich doch darum geht das Buch zu kaufen (zu müssen)

    Antworten

    • Das kann von Thema zu Thema unterschiedlich sein. Was möchtest du wissen?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.