Suche
Suche Menü

Der grüne Planet – Ein Film zum Nachdenken

Unsere Welt ist ständig im Wandel. Wir wachsen rapide auf materieller Ebene. Das Geistige und Spirituelle – ich meine damit nicht die Kirchen – wird vernachlässigt. Der Film „Der grüne Planet – Besuch aus dem All“ zeigt eine völlig andere Form des Lebens, die erfüllt ist mit harmonischen Zusammensein und einem respektvollem Umgang mit der Natur. Die Bewohner des Planeten besitzen keine Technik mehr, weil sie ihre übersinnlichen Kräfte wie Telepathie und Telekinese (Beamen) beherrschen. Eines Tages muss einer der Bewohner des grünen Planeten auf die Erde, um nach dem Rechten zu sehen. Eine spannende Begegnung der Gegensätze beginnt.

Wenn ich unser jetziges Zeitalter in 3 Punkten beschreiben müsste, wären das diese:

  1. Die Menschen streben es nicht an, im Einklang mit der Natur zu leben
  2. Das eigene leibliche Wohl geht vor dem, der anderen. Koste es, was es wolle.
  3. Glückseligkeit wird schier endlos in materiellen Dingen gesucht. Vergeblich.
Der grüne Planet, ein Film für mehr Bewusstsein

Film „Der grüne Planet“: Die Bewohner beim Essen mit frischem Gemüse und Obst

Beeindruckt hat mich der Film „Der grüne Planet„. Obwohl „Der grüne Planet“ schon 1996 gedreht wurde und somit über 10 Jahre alt ist, ist er heute noch mehr als gültig.  Viele Missstände, die in dem Film aufgezeigt werden, existieren noch heute. Diesen Film gibt es in deutscher Fassung leider nicht mehr zu kaufen. Er liegt jedoch auf YouTube und kann deshalb kostenlos über das Internet angeschaut werden.

Dieser Film „Der grüne Planet“ zeigt viele Aspekte, die uns gut täten. Der Film zeigt, was bei uns schief läuft und wohin unsere Entwicklung laufen könnte. Dass sich etwas ändern muss, ist klar. Dass die Veränderung weg von der Industrie und hin zum Bewusstsein bereits begonnen hat, ist für den Einen oder Anderen auch klar.

Der Film „Der grüne Planet – Besuch aus dem All“ ist also stets aktuell. Ich empfehle ihn jedem, der sich für das neue Bewusstsein auf Erden interessiert.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Der befindet sich oben direkt unter der Überschrift, da einfach auf play drücken. Wenn du es nicht siehst, kann es sein, dass dein Werbeblocker aktiv ist und das Video ausblendet. Wenn das so ist klicke hier und versuche auf der veoh seite: http://www.veoh.com/watch/v20698592KB3MJNB5

      Antworten

  1. Hallo, würde mich sehr über weitere Infos freuen !

    Danke !!!

    glg. Sylvia =))

    Antworten

  2. Hallo lieber Elias!

    Mein Name ist Oksana.Ich bin Russin und schreibe nicht so perfekt))) Pardon im Voraus=)
    Danke Dir für den Film Der Grüner Planet!2 Mal habe ich den angesehen und bin sehensüchtig nach diesem Lebensmodel.
    Ich werde Dein Blog noch genauer studieren und bin sehr froh ,dass solche motivierte MEnschen wie Du eine aufrichtige MEinung vertrehten, nach was neues umschauen, dass optimistisch zu denken macht Sinn.Danke !!!
    Lg, Oksana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.