Suche
Suche Menü

Was ist das Ego? Das illusionäres Ich erkennen

Was ist das Ego - eBook

Was ist das Ego? Sein illusionäres Ich erkennen
eBook downloaden

Wenn mir etwas mein Leben schwer gemacht hat, dann war es mein Ego. Ego bedeutet „Ich“. Ich habe mir also mein Leben selbst schwer gemacht, aber ich wusste es nicht. Ich wusste nicht, dass ich so was wie ein Ego habe und welche Formen und Auswirkungen es hat. Ich wusste nicht, dass es mich als Menschen komplett vereinnahmen und kontrollieren kann, weil es die Herrschaft über meinen Verstand hat.

Was ist das Ego?

Was ist das Ego? ~ Sein illusionäres Ich erkennen“ ist ein Kapitelauszug aus meinem Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte„. Lerne mit diesem eBook das Ego-Denken deines Verstandes zu erkennen und dich davon zu lösen, damit du deinen Herzensweg gehen kannst und mehr Liebe in dein Leben gelangen kann.

>> Zum eBook-Download

Das Ego ist ein illusionäres Selbstbild,
welches dein Verstand erschaffen hat.
Es hält dich von dir selbst und
deinem wirklichen Leben fern.

Zum Weiterlesen

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.