Suche
Suche Menü

Peace Food: Ein Buch geht auf Reisen

Peace Food Buch Cover

Peace Food kostenlos lesen – Ein Buch geht um die Welt

Mit der Aktion „Ein Buch geht auf Reisen“ bereist nun ein Exemplar des Buches „Peace Food: Wie uns Fleisch, Milch und Eier krank machen“ im Auftrag des LebeBlogs die Welt. Peace Food von Ruediger Dahlke zeigt anhand vieler Statistiken, wissenschaftlichen Untersuchungen und Argumenten, warum die vegane Ernährung gesund sein soll. Neben den Vorteilen der veganen Ernährung wird das Buch am Ende mit 30 veganen Kochrezepten abgerundet. Wer denkt, dass der Genuss bei der veganen Ernährung auf etwas verzichten muss, irrt sich. Das wird jeder selbst erfahren, wenn er mal ein veganes Restaurant besucht. Nun geht dieses Buch zum kostenlosen Lesen auf die Reise. An dieser Stelle kann man sich Peace Food leihweise zu sich nach Hause holen

Jeder, der sich für die vegane Ernährung interessiert, kann dieses Buch kostenlos lesen, denn dieses Exemplar bereist Leser für Leser. Wer das Buch Peace Food haben möchte, hinterlässt hier kurz einen Kommentar. Derjenige, der das Buch gerade besitzt, wird dann mit dem, der es haben will, Kontakt aufnehmen, sobald er fertig ist. Die beiden können erst E-Mail-Adressen tauschen und darüber per Email die Lieferanschriften klären. Mittels Kommentaren auf dieser Seite kann der Austausch zwischen den Lesern automatisch erfolgen. Ich denke, ihr bekommt das hin. Wer das Buch zugesandt bekommt, sollte es innerhalb von max. 3 Wochen lesen, damit die anderen nicht so lange warten müssen.

Die Aktion wurde eingestellt!

Was ist dein Ernährungstipp für ein gesundes und glückliches Leben?

Mehr Infos:

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

47 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.