Suche
Suche Menü

Deine Frage zu deiner Selbstverwirklichung

deine Frage zur Selbstverwirklichung

Ich möchte bekanntgeben, dass ich meine Arbeit von nun an unter dem Stichwort der „Selbstverwirklichung“ nach außen tragen möchte. Ich habe mich dazu entschieden, weil bisher die Fokussierung gefehlt hat und meine Aufmerksamkeit zu verstreut war.

Jetzt geht es nur noch darum, was dein Sinn im Leben ist und wie du es in die Realität umsetzen kannst. Ich möchte noch mehr Menschen dazu bewegen, das zu tun, was ihnen wirklich Freude bereitet und somit auch einen Sinn für das Große und Ganze hat.

Selbstverwirklichung bedeutet für mich, das umzusetzen, wonach mein Herz ruft. Dabei steht alles in uns. Wir müssen es nur entfalten.

Deine Frage zur Selbstverwirklichung.

Lass‘ es uns gemeinsam angehen!

Deshalb rufe ich dich auf, mir deine Frage zu stellen.

Was beschäftigt dich in deinem Leben?
An welcher Stelle im Leben kommst du nicht weiter?
Was interessiert dich zum Thema Selbstverwirklichung?

Ich möchte deine Frage haben und dir das geben, was ich dir dazu geben kann. Vielleicht werde ich einen Text dazu schreiben, vielleicht beantworte ich deine Frage im Video.

Es gibt nur folgende Bedingungen:

  1. Hinterlasse eine Frage zur Selbstverwirklichung in einem Satz auf dieser Seite unten als Kommentar
  2. Fasse dich kurz und bündig (max. einen Satz zu deiner Situation)

Ich freu mich!

PS: Bitte beachte meine kommenden Events, falls du in deiner Klarheit und Entwicklung einen Turbogang einschalten willst: Workshops Selbstverwirklichung. In meinem Workshops kannst du mehr Antworten finden zu deine Frage zur Selbstverwirklichung.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

91 Kommentare Schreibe einen Kommentar

                                                                                  Schreibe einen Kommentar


                                                                                  Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

                                                                                  Pflichtfelder sind mit * markiert.