Suche
Suche Menü

Spirituelles Erwachen: Entdecke die Illusionen und komme dir selbst näher

Wenn du spürst, dass das hier alles nicht die ganze Wahrheit sein kann, bist du bereit spirituell zu erwachen. In diesem Video bekommst du einen ersten Einblick, was das für dich bedeuten kann und den Weg weiter gehen kannst.

Alle Infos findest du wie gesagt in diesem Buch. Ein Handbuch für dein Erwachen: Selbstverwirklichung – Erkenne dich selbst und verwirkliche deinen Lebenssinn.

Alles Liebe

PS: Schreibe gerne deine Fragen hier als Kommentar oder erzähle von deinen Erfahrungen des Aufwachens.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,50 von 5)
Loading...

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Elias, di sprichst mir aus der Seele!
    Ich habe mich auch mit Eckhart Tolle befasst und kann das alles nachvollziehen.
    Vor 2 Jahren warf ich den Anker im Buddhismus – diese Geisteswissenschaft bereicherte mein sein.

    Doch so richtig bekomme ich den Sprung nicht hin.
    Die Vergangenheit zerrt zwischendurch an mir und ich bin großen Spannungen ausgesetzt aufgrund der negativ Konditionierung in 28 Jahren.

    Hab mich schon ein gutes Stück wach gemacht – suche nach jemandem wie dir um mein volles Potential zu entfalten und diesem multikomplexen Schwarm namens Menschheit/Leben/Bewusstsein ein „Werkzeug“ zu sein.

    Meditieren klappt nicht so gut und Cannabis mit als „Medikament“ ist mit seinen illusionären Nebenwirkungen keine Option mehr .

    Ich bin davon zutiefst überzeugt, das uns allen ein großer Schritt bevorsteht … die Transformation.

    Heute schon habe ich ein anderes Verhalten wie noch vor 2 Jahren.

    Ich urteile nicht mehr blind und gehe nicht mehr in den Widerstand bei vielem. Doch überfordert mich teilweise die Verhältnisflut beim Selbstfinden. Bzw. habe ich recht schnell emotionale Blockaden … .

    Bin selbst gerade in einer herausfordernden Lebenssituation und strukturiere mich um.

    Treu dem Prinzip Wahrheit und Mehrwert gehe ich durch den Alltag , aber mir fehlt der Kontakt zu bodenständigen Menschen wie dir.

    Eigentlich würde ich gerne genau das machen was du tust.
    Die Menschen mit denen ich hier und da über dieses Thema des bewussten Erwachens rede oder teilweise in Unterhaltungen anstosse schenken mir auch begeistert ihr Gehör …. und lassen sich kurzzeitig mit dieser positiven Neugier anstecken … .

    Ich würd dich gern in Zukunft mal treffen.

    Muss aber erst die eigene wirtschaftlichkeit wieder beleben …was ich jetzt mache.

    Was hälst du von dem eben gelesenen?

    Antworten

  2. Hallo Elias :-)

    ….sehr cool, dass ich Dich gefunden habe :-) !!
    Du sprichst mir aus der Seele….puuuuhhhhh…..endlich…. :-)
    Ich bin ein Medium,….und gebe das Wissen um die Illusion weiter,….es braucht immer nur so lange, bis es beim Anderen ankommt !!!
    Naja….das wollte ich nur loswerden :-)
    Jetzt guck ich mir erstmal Deine Seite an….wir hören von einander ! :-)

    Beste Grüße

    Regina :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.