Suche
Suche Menü

Liste mit spirituellen Filmen, die motivieren, inspirieren und das Herz berühren

Beispielfilm aus der Liste spiritueller Filme

Ein Film der das Herz brührt: Amélie

Filme können inspirieren. Filme können motivieren. Filme können das Herz berühren. Für solche Fälle habe ich nun begonnen, eine Liste mit spirituellen Filmen zu führen.  Es handelt sich dabei um Spielfilme, die eine bewegende Geschichte erzählen, die sich auf das eigene Leben übersetzen lassen. Regt ein Film dazu an, das eigene Leben von einer anderen Perspektive zu betrachten oder es sogar zu verändern, so reicht mir dies, um den Film als „spirituell“ bezeichnen. Das kann bedeuten, dass sich der ein oder andere in den Handlungen und Figuren dieser sorgsam ausgewählten spirituellen Filmen wiedererkennt und berührt wird. Und diese Berührungen des Herzens sind gut. Sie lassen einen vielleicht erinnern, wohin der eigene Lebensweg führen sollte.

Liste mit spirituellen Filmen zuschicken lassen

spirituelle Filme

Bislang sind 15 Filme in der Liste, die ich mit Sicherheit noch weiter ausbauen werde. Du kannst dir diese Liste per Email zuschicken lassen, wenn du kostenlos die Lebe!Mail bestellst. Mit der  Lebe!Mail bleibst auf dem Laufenden, was hier im Blog und in meinem Leben so geschieht. Nach der Anmeldung wird dir ein Downloadlink für die Filmtipps per Email zugesandt.

In der Liste befinden sich Filme wie Die fabelhafte Welt der Amélie, Into the Wild oder Das Leben ist schön.

Wenn du weitere Tipps für die spirituelle Filmliste hast oder Feedback zu Filmen geben willst, schreib einfach hier einen Kommentar.

Weitere spirituelle Filmtipps von LebeBlog-Lesern

Hier sind die Filmtipps von LebeBlog-Lesern aus Kommentaren und Emaileinsendungen zusammengefasst:

Weitere Filme mit spirituellem Hintergrund findest du hier:
Meine Top 10 der sprituellen Filme.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

42 Kommentare Schreibe einen Kommentar

          Schreibe einen Kommentar


          Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

          Pflichtfelder sind mit * markiert.