Suche
Suche Menü

Meditationskurs: Die 21-Tage Challenge

Die Meditation ist ein enorm wichtiges Werkzeug auf dem Weg der Selbstverwirklichung. Sie hilft uns dabei bewusst zu werden und unserer Intuition näher zu kommen. Dadurch erlangst du Klarheit und kannst die Impulse deines Herzens in die Welt tragen.

Video: Die 21-Tage Challenge

Dieser kostenlose Meditationskurs gibt dir über 3 Wochen einen ersten Einblick in die Meditationspraxis. Schau dir das Video an, um zu erfahren, wie genau es funktioniert:

In 3 Wochen zu deiner neuen Meditationsroutine

Bei meinem Meditationskurs handelt es sich um ein 3-Wochen Programm. Denn Gewohnheiten etablieren sich, wenn wir sie 21 Tage lang jeden Tag machen. Der Kurs ermöglicht dir also einen leichten Einstieg in die regelmäßige Meditationspraxis.

Du musst dafür nur 10 Minuten pro Tag investieren, um erste Erfahrungen mit diesem wertvollen Bewusstseinswerkzeug zu machen.

So funktioniert die Chellange

Du kannst dich mit deine E-Mail Adresse kostenlos für den Meditationskurs anmelden. Danach bekommst du täglich eine E-Mail mit weiteren Informationen und jeweils einer geführten Meditation zugeschickt. Danach musst du nichts weiter tun, als die Meditation anzuhören und dich auf diese Erfahrung einzulassen.

In Kürze:

  1. Klicke unten auf den grünen Button und trage dich dann mit deiner E-Mail Adresse für den Meditationskurs ein.
  2. Bestätige deine E-Mail Adresse durch einen Klick auf den Link in der E-Mail, die du nach deiner Anmeldung von mir erhältst.
  3. Die erste Meditations-E-Mail erhältst du sofort im Anschluss von mir.
  4. Über die nächsten 20 Tage erhältst du jeden Tag eine E-Mail mir einer geführten Meditation.
  5. Nehme dir jeden Tag diese 10 Minuten Zeit für dich und vertraue in den Prozess. Du musst nichts weiter tun als der Meditation zu folgen.

Wie dir die Meditation zu mehr Klarheit verhilft

Es geht bei diesem Prozess um deine Selbstwahrnehmung. Du lernst deine Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen bewusst wahrzunehmen. Dies wird dazu führen, dass du näher bei dir selbst und deiner Intuition bist.

Die Intuition ist auf deinem Weg der Selbstverwirklichung enorm wichtig. Sie sendet dir Impulse, die dir zeigen, wo es in deinem Leben hingeht. Sobald wir also mit uns selbst verbunden sind, wird plötzlich klar, was es zu tun gibt und wohin es für uns geht. Du kannst die Impulse deines Herzens in die Welt tragen.

Klicke auf den Button, um dich für den Meditationskurs anzumelden:
Zum kostenlosen Meditationskurs

Ich freue mich, wenn du an der 21-Tage Challenge teilnimmst und deine Erfahrungen in den Kommentaren oder über Instagram unter dem Hashtag #meditationmitelias teilst.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.