Suche
Suche Menü

Gute-Laune-Programm für einen guten Start in den Tag

guter start in den tagAus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass wir alles in unser Leben ziehen, was wir ausstrahlen. Wie ein Magnet ziehen wir all das aus unserer Umgebung in unser Leben, was in uns aktiv ist. Wenn du z.B. guter Laune bist und das Gefühl hast, an diesem Tag einen netten Menschen kennenzulernen, wird es kein Zufall sein, dass dir dieser im Café oder beim Spaziergang im Park begegnet. Deshalb bekommst du in diesem Artikel eine kleine 7-Schritt-Anleitung für einen sehr guten Start in den Tag voller Freude.

Strahlst du Positives aus, ziehst du Positives an!

Was wir ausstrahlen, bestimmen unsere Gefühle, die wiederum durch unsere Gedanken beeinflusst werden. Du kannst das einfach selbst mal ausprobieren, um einen wirklich schönen Tag zu haben:

  1. Beginne den Tag mit einem Lächeln. Lächle für mindestens eine Minute und ziehe wirklich 60 Sekunden lang ein breites Grinsen über dein schönes Gesicht! Du wirst merken, wie sich deine Stimmung schlagartig verbessert!
  2. Tue dir etwas Gutes, gönne es dir und sei es dir wert.
  3. Erinnere dich an schöne Erlebnisse aus deinem Leben. Geh hinein in das Gefühl, das du damals hattest und fühle es so stark, wie es geht. Spüre alle Sinneswahrnehmungen, an die du dich erinnern kannst.
  4. Sage dir (ohne Ironie) Dinge, wie „Mensch, seh´ ich heute wieder gut aus!“ oder „Das ist ein wundervoller Tag, ich liebe das Leben!“
  5. Leg´ deine Lieblingsmusik auf. Singe, tanze und sei verrückt! Spüre, wie wundervoll es ist, dass du lebst!
  6. Mache den Menschen eine Freude. Gehe hilfsbereit durch die Welt und verschenke ein Lächeln. Rufe einen lieben Menschen an und sage ihm oder ihr einfach nur, wie gern du ihn oder sie hast.
  7. Und jetzt, wo du dir deine Stimmung so richtig aufpoliert hast, überlege dir einen Wunsch für diesen Tag. Ein Wunsch, der erreichbar und etwas Besonderes für dich ist.

Stelle dir vor, wie sich dieser Wunsch erfüllt. Wie fühlt sich das an? Schmücke diese Vorstellung mit all den Details, die du dir wünschst. Es darf ruhig alles glatt gehen.

Anleitung zum Gluecklichsein Das Buch 250

In meinem Buch gebe ich viele Inspirationen weiter, wie du deinen Weg zum Glück gehen kannst. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du dich einfach glücklicher fühlen möchtest.
Leseprobe holen und Buch bestellen

Erstelle deinen perfekten Film für diesen Tag. Möchtest du einen Menschen kennenlernen? Möchtest du einen Ausflug mit Freunden machen? Möchtest du einen Menschen wiedersehen? Möchtest du lachen und Freude haben?

Und dann geh raus in das Leben. Genau an die Orte, an denen du diesen „Zufall“ anziehen kannst. Oder setze alles in Bewegung, was für deinen Wunschtag notwendig ist.

Sei offen für spontane Impulse und höre auf sie. Habe den Mut, sie auszuleben. Diese bringen dich zu deiner Erfüllung!

Gesetz der Anziehung

Meine Erfahrungen für ein erfülltes Leben

Mit dieser Inspiration wünsche ich dir einen glücklichen und freudvollen Tag. Und natürlich darfst du dieses Gute-Laune-Programm für einen guten Start in den Tag wiederholen, wann immer du möchtest.

Wenn du mehr über das „Gesetz der Anziehung“ wissen willst, werfe mal einen Blick in mein Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte„. Dort erzähle ich, wie wir mit unseren Gedanken und Gefühlen Dinge in unser Leben ziehen; und wie wir so bewusst unser Leben gestalten können.

Zum Weiterlesen

Foto: wrtlbrmft / photocase.com

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.