Suche
Suche Menü

Die Anleitung zum Glücklichsein als Buch: Glück ist wiedererlernbar

Anleitung zum Gluecklichsein Das Buch

Sicherlich kennst du die Postkarte „Anleitung zum Glücklichsein“ oder hast sogar das Poster an deiner Wand hängen. Was jetzt neu hinzukommt, ist das Buch. Wie so Vieles habe ich es nebenher geschrieben und möchte es jetzt mit der Öffentlichkeit teilen.

Es ist eine Erinnerung an alle die einfachen Dinge, die uns wahres Glück schenken.

Es ist aber ein Buch, dass an gewissen Stellen in die Tiefe geht und dazu motivieren möchte, auch den eigenen Keller aufzuräumen.

Es ist ein ehrliches Buch, das die Zusammenhänge zwischen der eigenen Lebensweise und dem Glück klarer vor Augen führen möchte.

Glücklichsein ist jedoch für alle möglich. Wer nicht glücklich ist, ist meist selbst dafür verantwortlich. Und hier kommen wir schon an einen Punkt, an dem viele aufschreien und mit dem verurteilenden Finger auf andere zeigen.

Je eher man erkennt, mit welchen überflüssigen Mechanismen man sein eigenes Glück einschränkt, desto eher ist der Weg frei für Harmonie, Genuss und Lebensfreude.

Dieses Buch möchte dir einerseits die möglichen Schranken zeigen, damit du sie durchbrechen kannst, und es möchte dich andererseits an die Dinge erinnern, die ständig da sind und dich glücklich machen wollen.

Hier kannst du dir das Buch anschauen und mit einem Bonus vorbestellen.

Anleitung zum Glücklichsein – Das Buch

Du möchtest einen Blick ins Buch werfen?

Hier bekommst du ein komplettes Probekapitel zum Lesen

Die Gewinner sind gezogen!

Insgesamt haben 67 Menschen teilgenommen.
7% davon sind 4,69.
Es werden also 5 Bücher versandt.

Die Gewinner sind:

  1. Monika Fischer
  2. Serpina
  3. Ina
  4. Angela
  5. Flechtenwelten

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr werdet gleich per Email angeschrieben.

Für alle anderen bietet sich noch bis zum 10.08.2014 die Chance, das Buch mit dem Vorbestellbonus in Form von 5 Postkarten zu sichern.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

77 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar


    Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

    Pflichtfelder sind mit * markiert.