Suche
Suche Menü

Aufwachen und das eigene Potential entdecken

Das folgende Video widmet sich all denjenigen, die sich durch die gesellschaftlichen Normen, Regeln und Konsumgewohnheiten ungehört, missverstanden und einsam fühlen. Wer sich so fühlt, als sei er „das schwarze Schaf“, muss wissen, dass er nicht alleine ist: Wir alle sind „das schwarze Schaf“. Denn in Wahrheit sehnt sich unser aller Herz nach Sinn, Ehrlichkeit und Liebe. Und wir alle haben die Möglichkeit jederzeit aufzuwachen um uns auf den Weg zu begeben, unser eigenes Potenzial zu entdecken und Wahrheit zu leben. „Wie entdecke ich mein wahres Potenzial?“ Hier gehts weiter: Wir alle sind Künstler.

Den Text des Videos gibt es auch in deutscher Übersetzung im Sein Magazin:  Das Manifest der Wegbereiter (The Wayseer Manifesto).

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

      Schreibe einen Kommentar


      Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

      Pflichtfelder sind mit * markiert.