Suche
Suche Menü

Wenn ein junger, missverstandener Mensch beginnt, aufzuwachen und auspackt

Eine bewegende Rede von Anna Kirschner mit dem Titel „Mut zur Wahrheit“, gesprochen auf einer Montagsdemo in Leipzig. So ähnlich wie Anna, ging es auch mir, als ich diesen Blog hier gründete und anfing das Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ zu schreiben. Man beachte auch die brisanten, aktuellen Worte von Ruediger Dahlke zum Aufwachen.

Ich nehme gerne weitere Menschen hier in den Blog als Co-Autoren auf, wenn sie aufgeweckt und keck sind. Liebe Anna Kirschner aus Leipzig, wenn du das hier liest und Lust hast, deine Nachrichten weiter zu verbreiten, bist du hier herzlich willkommen :-)

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

26 Kommentare Schreibe einen Kommentar

          Schreibe einen Kommentar


          Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

          Pflichtfelder sind mit * markiert.