Suche
Suche Menü

Wie du dein eigenes Gefängnis erschaffst

Wenn eine große Sehnsucht nach Freiheit, Lebendigkeit und Glück da ist, gibt es auch immer ein Gegenpol dazu. Du befindest dich wahrscheinlich gerade in einem Zustand der Begrenzung, Limitierung und Trennung. Deshalb verspürst du diese tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Lebendigkeit.

Video: Wie du aus deinem Gefängnis wieder ausbrichst

In diesem Video erkläre ich dir, wie dein Freiheitsdrang mit deinen eigenen Begrenzungen zusammenhängt und wie es dir gelingt aus deinem Gefängnis auszubrechen. Schau dir das Video hier an:

Wie wir uns immer wieder selbst begrenzen

Die meisten von uns leben in ihrer selbst erschaffenen Box. Wir arbeiten bis zur Erschöpfung, machen Schulden, betäuben uns nach Feierabend mit Alkohol und lassen uns von Medien berieseln. Wir tragen alte Verletzungen in uns, aufgrund derer wir uns immer wieder von anderen Menschen abkapseln. Aber wenn wir genauer hinsehen, erkennen wir „Das kann es nicht gewesen sein!“.

Die Box spiegelt all die Gedanken wider, mit denen du dich vom Leben trennst. Sie erschaffen eine dicke Mauer um dich herum, ein gedankliches Konstrukt von Limitierungen, wo keine Energie mehr fließen kann.

Doch außerhalb der Mauer liegen unendlich viele Möglichkeiten, die uns das Leben bereit stellt. Abenteuer, Reisen, Berufung, Partnerschaft, ein Leben in Fülle.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg raus aus deiner Box in meinen Workshops und Retreats. Oder auch in einem intensiven Einzelcoaching. Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Weiterlesen:

 

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.