Suche
Suche Menü

Pressematerial

Bilder

Elias Fischer Portrait Berlin Spiritueller Coach

Elias-Fischer-Lehrer-Selbstverwirklichung

Info

Elias Fischer ist Autor und Lehrer für Selbstverwirklichung. Er schreibt seit 2011 im LebeBlog über seine Erkenntnisse zu den Themen Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Er ist der Auffassung, dass jeder den Plan für sein Leben in sich trägt, der nur noch auf seine Entfaltung wartet. Dies in der Praxis zu unterstützen, ist sein größtes Anliegen. Sein bekanntestes Buch ist „Dinge, die ich gerne mit 18 gewusst hätte“.

Info 2

Der Blogger, Buchautor und Coach Elias Fischer unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Unter lebeblog.de schreibt er über alle Themen, die ihm in diesem Zusammenhang wichtig erscheinen. Sein Motto: Lebenssinn durch Selbstverwirklichung!