Suche
Suche Menü

Pressematerial

Bilder

Elias Fischer Portrait Berlin Spiritueller Coach

Elias-Fischer-Lehrer-Selbstverwirklichung

Info 1

Elias Fischer arbeitet in Berlin als „Begleiter für Selbstverwirklichung“ und unterstützt Menschen darin, sich selbst zu finden und ihr tiefstes Potenzial in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen. Dabei greift er auf spirituelle Praktiken und Methoden aus der Körperarbeit zurück, die das eigene Bewusstwerden fördern. Zudem lehrt er die Lebensgesetze, um das Leben verstehen und bewusst gestalten zu können. Seine Workshops und Retreats finden im deutschsprachigen Raum und manchmal auf Reisen in ferne Länder statt. Sein bekanntestes Buch ist „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“. Weitere Artikel, alle Termine und kostenloser Emailkurs finden sich auf seiner Webseite: www.LebeBlog.de.

Info 2

Elias Fischer ist Autor und Lehrer für Selbstverwirklichung. Er schreibt seit 2011 im LebeBlog über seine Erkenntnisse zu den Themen Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Er ist der Auffassung, dass jeder den Plan für sein Leben in sich trägt, der nur noch auf seine Entfaltung wartet. Dies in der Praxis zu unterstützen, ist sein größtes Anliegen. Sein bekanntestes Buch ist „Dinge, die ich gerne mit 18 gewusst hätte“.

Info 3

Der Blogger, Buchautor und Coach Elias Fischer unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Unter lebeblog.de schreibt er über alle wichtigen Themen aus den Bereichen Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung.