Suche
Suche Menü

Basis-Mediation: In den Körper kommen und Entspannen

Basis-Mediation

Hier habe ich eine Basis-Meditation erstellt, so wie ich sie auch in meinen Workshops gebe. Du kannst sie dir von zu Hause aus anhören, um zu dir selbst in deinem Körper anzukommen und zu entspannen. Sie eignet sich auch für Anfänger, die das Meditieren lernen wollen. Schaffe eine ruhige Atmosphäre, lege oder setze dich bequem hin, bevor du  mit dieser geführten Meditation von 25 Minuten beginnst. Drücke dafür unten einfach auf „Play“.

Meditation starten

Schreibe unten gerne dein Feedback als Kommentar und wenn du möchtest, kannst du dich mit einer Spende bedanken.

Wie du selbst für dich meditieren kannst und was es dabei alles zu beachten gibt, habe ich in dem Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ beschrieben. Weitere Unterstützung bekommst du im kostenlosen Online-Meditationskurs, wo du in 21 Tagen die Wunder der Meditation erfahren kannst.

Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte

In meinem ersten Buch habe ich dieses Thema genauer beschrieben. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du tiefer in dieses Thema einsteigen möchtest.
Alle Infos und Leseprobe anschauen

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.