Suche
Suche Menü

Die Online-Akademie für Selbstverwirklichung ist eröffnet: Be Realizer!

In der neuen Online-Akademie für deine Selbstverwirklichung „BeRealizer“ lege ich meine Geheimnisse für Erfolg & Liebe offen. In Video-Kursen mit praktischen Übungen lernst du auf einfache Weise, wie du dein Leben nach deinem wahren Lebenssinn ausrichten und erfüllt leben kannst. Seit dem 11. Januar 2020 ist sie für jeden zugänglich.

Ich begrüße dich im neuen Jahr, schön dass du da bist.

Wie versprochen und angekündigt gibt es jetzt Neuigkeiten von der Online-Akademie für Selbstverwirklichung.

Ihr Name: „Be Realizer“.

Sie ist online und zugänglich nun für alle, die ein Interesse daran haben, ihr Leben aktiv zu verbessern und auf Wahrheit und Fülle auszurichten.

Du kannst hier und jetzt loslegen; das Angebot für 7 Tage komplett und kostenlos testen.

Ich werde nach und nach neue Module erstellen und hochladen, auch bezogen auf die Wünsche der Teilnehmer.

Es ist ein zentraler Pool für die wichtigsten und effektivsten Werkzeuge, um sich selbst zu finden und das Leben in der Tiefe zu verstehen.

Wie netflix, nur andere Inhalte.

Hier ein kleiner Einblick:

Akademie Startseite

Kleiner Einblick in die Module der Akademie

Zur Online-Akademie für Selbstverwirklichung

Der Sinn hiervon soll sein, dass sich jeder und zu jederzeit in den Themen weiterbilden kann, die zu innerer Klarheit, Kraft und Selbstausdruck führen, ohne direkt ein Coaching oder Therapie starten zu müssen.

In der Akademie bekommst du viel Arbeitsmaterial zu unterschiedlichen Themen aus Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Psychologie.

Alles, was du dort findest, wurde von mir selbst getestet und ich habe meine Erfolge damit erzielt. Und ich sehe die Erfolge auch bei meinen Klienten, mit denen ich persönlich zusammenarbeite.

Der monatliche Abo-Preis ist demnach ein Witz, gemessen an dem Nutzen für dich. Wenn du im Januar noch beitrittst, profitierst du von einem günstigerem Abo-Preis, sozusagen als Startangebot.

Ich freue mich, mit dieser Online Akademie die Welt ein bisschen bewusster und damit glücklicher machen zu können. Alle Menschen können mit ihr arbeiten und ihr Leben damit verbessern.

Auf der Suche nach Sinn und Glück begann ich vor vielen Jahren mich selbst und das Leben zu erforschen. Ich machte große Entdeckungen und wunderte, warum wir dieses Wissen nicht schon in der Schule lernen.

Rechnen, Schreiben und Lesen ist zwar auch wichtig. Aber noch viel wichtiger ist es doch, sich selbst wirklich zu kennen und die Prinzipien des Lebens zu verstehen. Das steht für mich an erster Stelle, denn es ist der einzige Weg, wie wir uns dauerhaft glücklich und erfüllt können.

Da die Fächer Selbsterforschung und Selbsterkenntnis bei uns noch nicht existieren, fülle ich diese Lücke mit meiner Arbeit, und u.a. auch mit dieser Online Akademie für Selbstverwirklichung.

Bei Fragen hinterlasse einen Kommentar oder melde dich einfach per Email.

Viel Erfolg und und viel Freude mit der neuen Akademie.

Dein Elias.

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.