Suche
Suche Menü

Der nahende Zusammenbruch unserer Konsumgesellschaft und der systematischen Volksverdummung

Diese Rede „Systematische Volksverdummung durch die Medien“ von Georg Schramm aus dem Jahre 2008 ist zwar alt, aber immer noch aktuell. Er führt auf, warum Bildung vernachlässigt wird und das Volk lieber konsumieren soll.

Dass es so nicht weitergehen kann, sollte allen klar sein, die in der heutigen Zeit beginnen, aufzuwachen. Die Alternativen sind alle da und müssen nur verwirklicht und gelebt werden. Interessant zu diesem Thema sind auch die Worte von Gerald Hüther.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.