Suche
Suche Menü

Lachyoga in Berliner U-Bahn

Lachen ist gesund und wirkt sich positiv auf das Gemüt aus. Warum also nicht auch grundlos lachen? So geschehen in der Berliner U-Bahn. Die erst unbeteiligten Mitfahrer verstanden nicht was geschieht, wenig später wurden aber auch sie vom Lachen ergriffen :D

Wozu Lachyoga?

Angela Mecking in Berlin verbindet Persönlichkeitstrining mit Lachyoga: „Lachyoga hilft, Zurgriff auf Dinge im Unterbewusstsein zu bekommen, vor denen sich die Menschen sonst eher verschließen.“

Lachyoga in Berlin

Wer nichts zu lachen hat, kann hier in Berlin (kostenlos) mitlachen.  Lachyoga gibt es jedoch bundesweit, eine Liste mit Lachclubs findet man auf lachbewegung.de

Lachyoga ist nicht nur was für junge ausgeflippte Leute, sondern auch Stimmungsgeber und Therapiewerkzeug im Seniorenheim: Bericht über Lachyoga.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.