Suche
Suche Menü

Wundersame Klänge auf dem Hang von Yogi Prateado

Manchmal gehe ich eine afrikanische Erdnusssuppe beim türkischen Markt am Maybachufer in meinem geliebten Neukölln (Berlin) essen. Eines Tages saß zwischen dem Brotstand und dem Posterverkauf Yogi Prateado, der wundersame Klänge auf seinem Hang spielte. Ich hörte zu und genoß. Ich nahm wahr, dass ich beim Ende eines Liedes nicht klatschen wollte, um die Ruhe nicht zu zerstören. Später erzählte er mir, dass er das auch gerne hat, wenn das Publikum nicht klatscht. Ich musste mir natürlich seine CD „Shift Release“ kaufen. Das Instrument Hang ist zu meinem Erstaunen eine Schweizer Erfindung. Hört selbst:

CD Shift Release von Yogi Prateado

Beruhigende Musik auf dem Hang Instrument:

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.