Suche
Suche Menü

Wunscherfüllung: Wie Gedanken deine Realität erschaffen

Wie Wünsche in Erfüllung gehen - Das eBook

Wünsche gehen in Erfüllung: Wie Gedanken deine Realität erschaffen
eBook downloaden

Immer mehr Menschen erkennen die Macht, die hinter ihren Gedanken steckt. Leider sind es noch zu wenige, was wir an den traurigen Gesichtern in der Fußgängerzone und an dem Leid in der Welt erkennen können.

Die Macht der Gedanken ist das wirkungsvollste Mittel, sein eigenes Leben in Richtung Glück und Zufriedenheit zu lenken. Es ist eine Fähigkeit, die jeder Mensch besitzt, wir müssen sie nur trainieren und nutzen.

An sich erschafft jeder Mensch seine eigene Wirklichkeit mit seinen Gedanken selbst. Das hörte sich anfangs auch für mich unglaublich an. Es machte mich aber neugierig und ich probierte es aus. Seit dem habe ich viel mit meinen Gedanken erschaffen und kam zu einem Zustand des Wunschlos-Glücklichseins. 

Ich kann bestätigen: Es funktioniert. Alles, was du dir wünschst, kann unter gewissen Umständen Realität werden. Dafür gibt es jedoch noch einige Dinge zu verstehen und zu beachten. Das wird in den Kapiteln des eBooks „Wünsche gehen in Erfüllung: Wie Gedanken deine Realität erschaffen“ beleuchtet.

Dieses eBook ist dabei nur eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Grundgedanken dieser Thematik. Der Mensch ist ein besonderes Wesen, das in der aktuellen Zeit vielleicht nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten nutzt. Die tiefer gehenden Möglichkeiten, was der Mensch noch „übersinnliches“ erfahren kann, ist wahrscheinlich endlos – so endlos wie das Universum.

Das können wir in der westlichen Welt alle erfahren, wenn wir den Fokus weg vom Konsum nehmen und uns für das scheinbar Unwirkliche öffnen. Dieses eBook soll dafür ein Türöffner sein – eine Einladung. Es ist ein Kapitelauszug aus meinem Buch “Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.