Suche
Suche Menü

Animationsfilm über unsere Zukunft, die keiner haben will, aber von der jeder ein Teil ist

Dieser Animationsfilm von Steve Cutts zeigt, wohin wir gerade mir unserer Rücksichtslosigkeit steuern. Der Mensch wird gezielt unbewusst gemacht, um somit dem Konsum zu verfallen. Die Lösung der ganzen Misere besteht darin, jeden einzelnen Menschen wieder bewusster für das Leben zu machen.

Dies ist auch mein Anliegen, das ich mit dem Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ verfolge. Es gibt all das Wissen, was uns in der Schule nicht gelehrt wird, um uns selbst und unserer Verbindung zum großen Ganzen bewusst zu werden.

Wer sich in dem obigen Video wiedererkennt, hat Grund genug zum Handeln. Jede deiner Entscheidungen wirkt sich auf die Welt aus.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.