Suche
Suche Menü

Die Lebe!Workshops

elias fischer coch autor lebeblog

Elias Fischer
Mehr über mich

Ergänzend zu Themen, die ich im LebeBlog und im Buch behandle, biete ich auch Workshops an. Hier hast du die Möglichkeit praktisch etwas zu lernen, was du sinnvoll für dein Leben verwenden kannst. Sicherlich ist es bei dir auch so, dass du durch das Tun schneller und besser lernst, als nur durch das Lesen. Die Lebe!Workshops sind immer sehr abwechslungsreich und geprägt von freudvollen Erkenntnissen.


Termine und Workshops

Alle Termine findest du hier:

Veranstaltungskalender

Die LebeMail hält dich ebenfalls auf dem Laufenden.


Dies sind erstmal alle Workshops für dieses Jahr. Es kann sein, dass spontan noch Termine hinzukommen. Diese versende ich dann in der LebeMail, die du kostenlos abonnieren kannst. Falls du gerne an den Workshops teilnehmen würdest, aber keine freie Zeit findest, kannst du in einem Coaching auch eine Einzelberatung in Anspruch nehmen.


Fragen? Einfach anrufen >> 030 / 231 868 90 << oder eine Nachricht schreiben


Workshops, die ich gerne auf Anfrage oder kooperativ in deinen Räumen anbiete

Die Workshops in Berlin zur Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung:

Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte

Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte

10. August 2013 in Berlin

Der Lebe!Workshop zum Buch! Für alle, die sich selbst verwirklichen wollen; die sich im Einklang mit ihrem höheren Selbst entfalten und ausleben möchten.

Mehr Infos und Anmeldung


Gestalte dein Leben und verwirkliche dich selbst!

Gestalte dein Leben und verwirkliche dich selbst!

5. Oktober 2013 in Berlin

Der Lebe!Workshop für alle, die ihr Leben verändern und ihre Wünsche erfüllen wollen; die ihr Leben mit Gelassenheit und einem Ziel vor Augen verbessern wollen!

Mehr Infos und Anmeldung


Mutig-Sein - Der Mut-Workshop

Mutig-Sein – Der Mut-Workshop

13. Oktober 2013 in Berlin

Der Lebe!Workshop für alle, die mutig über sich selbst hinaus wachsen wollen; die sich selbst aufrichtig und ehrlich leben wollen.

Mehr Infos und Anmeldung