Suche
Suche Menü

Die Lebe!Workshops 2013 sind online!

Lebe Workshops 2013 in Berlin

Es gibt so viel zu lernen und zu erfahren, was uns selbst zusteht und unser Innerstes liebend gerne empfangen möchte. Es ist die innere Weisheit, die all unsere Fragen beantworten kann, und die Lösungen all unserer Herausforderungen kennt. In der heutigen Welt und in dem Leben vieler Menschen wird diese Verbindung zu der inneren Weisheit nicht wirklich gefördert und gepflegt. 

Jeder trägt das Wissen über seine Lebensaufgaben jedoch in sich. Es ist eine innere Stimme, die in Empfindungen und Bildern spricht, die sich gut anfühlen. Was uns in der Schule nicht gelehrt wurde, meinen Sinn und mein Vertrauen in das Leben jedoch unglaublich gestärkt hat, möchte ich nicht nur in meinem Buch, sondern nun auch in Workshops weitergeben.

Im Mittelpunkt steht die Verbindung zu sich selbst. Denn wir tragen jederzeit alle Antworten in uns. Und ich liebe es, diese ans Tageslicht zu bringen, damit die Selbstentfaltung weiter voranschreiten kann. Wer dann noch die Gesetze des Lebens kennt und sie sinnvoll für sich einsetzt, kann sich auf seinen persönlichen Erfolg gefasst machen.

Es warten nicht nur innere Glückseligkeit, Gelassenheit und Zufriedenheit, sondern der Erfolg wirkt sich auch auf das Äußere aus, z.B. in Form von finanzieller Freiheit. Wer Hand in Hand mit dem Leben geht, wird vom Leben beschenkt. Das ist, was ich erfahren habe, und gerne weitergebe möchte.

Die Termine findest du hier: Lebe!Workshops 2013

Ich wünsche dir auf deinem Weg nur das Beste. Erkenne, was du wirklich brauchst. Beachte die Liebe, die in vielen Situationen – wenn nicht sogar in allen – Teil der Lösung ist.

Alles Gute,

Elias

Foto: marsj / photocase.com

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo – was ist denn mit dem Zeitgefühl passiert? Oder gibt es in 2014 keine Workshops?Bin grad hier hinein gestolpert und wollte aus Intersse weiterlesen – 2014 ist nichts?
    LG Andrea

    Antworten

    • Hallo Andrea,
      aktuell ist nichts geplant, es kann aber durchaus sein, dass spontan Vorträge und kleine Workshops entstehen. Mit der LebeMail wirst du informiert: http://news.lebeblog.de/
      Alles liebe
      Elias

      Antworten

  2. wow gratuliere, klingen alle super, schade dass ihr soooo weit weg seid ;-)
    Werden bestimmt 3 tolle Tage, ganz viel Spaß und spannende Begegnungen!
    Silke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.