Suche
Suche Menü

Körper und Gefühle Workshop


Workshop vom 27.-28.08.2016 in Berlin – Zu den Details

Lebendigkeit und Begeisterung treten ein, wenn die Energie in deinem Körper wieder fließt.


koerper workshop berlin

Verbinde dich wieder mit Körper und Gefühlen

Der Wochenend-Workshop in Berlin mit Elias Fischer

Unser Körper ist das Gefäß für unser Leben. Ohne ihn wären wir nicht da, so wie wir jetzt existieren. Tagtäglich und in jeder Minute nutzen wir unseren Körper. Sein Funktionieren erscheint uns selbstverständlich und wir vergessen schnell, welche wundersame Leistung er vollbringt.

Der Körper hat sein eigenes Bewusstsein, mit dem wir in Kontakt gehen können. Er ist das Instrument der Intuition – der wichtigste Kompass auf unserem Weg der Selbstverwirklichung. Dank ihm können wir die Lebendigkeit des Lebens spürbar erfahren. Zudem bildet er die Brücke zu den Gefühlen, die für viele ein unverständliches Mysterium sind.

Hier erfährst du, wie du mit Gefühlen umgehen kannst, wie du die Verbindung zum eigenen Körper wieder stärken und neu erfahren kannst. Es ist ein Tanken von Lebensenergie, eine Sinneserfahrung und Verdindung mit dir selbst.

Auf diesem Körper- und Gefühls-Workshop wollen wir am eigenen Leib erfahren, was es wirklich bedeutet, Lebensenergie zu tanken und sich selbst zu spüren. Wir machen Einzel-, Partner- und Gruppenübungen aus den Bereichen Körpertherapie, Sinneswahrnehmung und Massage.


Der nächste Workshop

Wann?

Das Wochenende
27.-28.08.2016

SA 10-19 Uhr
SO 10-16 Uhr
(inkl. Pausen)

Wo?

Berlin/Wilmersdorf

Wieviel?

ab 99,90 €*
* flexibler Preis

Anmelden

> Ticket buchen

Dein Name

Deine eMail-Adresse

Telefon

Deine Nachricht


Was du lernst:

  • Wie du Körper und Gefühle wahrnehmen kannst
  • Wie du deinen Körper mit Energie versorgst
  • Wie du Blockaden im Körper löst
  • Wie du deine Sinne für dich sensibilisierst
  • Wie Körper, Gefühle und Lebensenergie zusammenhängen

Du bist in der Balance, wenn du Gedanken, Körperempfindungen und Gefühle gleichermaßen wahrnimmst.


Für wen ist der Workshop?

Für Menschen, die …

  • sich selbst besser spürem und fühlen wollen
  • sich nach Freude und Enthusiasmus sehnen
  • meinen, dass sie zu wenig fühlen
  • Blockaden lösen möchten, um sich weiter zu entfalten
  • das Empfinden ihrer Lebensqualität steigern wollen

Es ist besser, wenn du deine Gefühle fühlst. Erst dann bist du wirklich – wirklich du selbst und wirklich lebendig.


Wie ist der Workshop aufgebaut?

  • Teachings mit Fragen und Antworten
  • Körper- und Gefühls-Meditation
  • Bioenergetische Körperübungen
  • Praktiken zum Blockadenlösen
  • Atemmeditation

Wenn du Gefühle unterdrückst, hat das schlimme Folgen. Es rächt sich irgendwann u.a. in Kranktheit und Depression.


> Zur Workshop-Anmeldung

Meine Arbeit


Elias Fischer Portrait Berlin Spiritueller Coach 2

Elias Fischer

Coach für Selbstverwirklichung

Ich hatte schon immer mein Problem damit, dem Mainstream zu folgen und habe entschieden, mein eigenes Ding zu machen. Ich ging gegen meine Angst an, um ein Leben nach meinen Vorstellungen zu führen. So wurde ich mir vieler Dinge bewusst, erkannte mich selbst und was hier auf Erden alles möglich ist. Eben alles, was du dir erlaubst und was du dir vorstellen kannst. Mein Job ist es, dich mit dir selbst zu verbinden, damit du auch ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Ein Leben, das nicht von deiner Angst gesteuert wird, sondern von deiner Herzensfreude. Das mache ich mit meinen Artikeln, Büchern und Workshops.

Mehr über mich Zu meinem Buch Termine


> Zur Workshop-Anmeldung

In Kontakt bleiben

Wenn du keine Zeit hast zu kommmen, kannst du hier über den Emailverteiler in Kontakt bleiben. Ebook für deine Selbstverwirklichung und Inspirationen gratis. Jetzt eintragen:

Stimmen von Teilnehmern


    Noch mehr Feedbacks von Teilnehmern

    Das sagen die Menschen,
    die in Kontakt mit meiner Arbeit waren

    Alle Teilnehmer- und Leserfeedbacks ansehen