Suche
Suche Menü

Warum der Workshop „Gestalte dein Leben“ so wichtig ist

gestalte-dein-leben-blog

Dieser Workshop ist für alle, die nicht so richtig wissen, warum sie auf dieser Welt sind. Für die, die nicht wissen, was ihnen Freude bereitet und wie ihr Traumleben aussehen könnte. Für die, die tausend Ideen haben und mit keiner davon wirklich beginnen. Für die, die tausend Dinge anfangen, nicht lange dabei bleiben und schon wieder bei der nächsten Sache sind. Für die, die sich nach Erfolg, Substanz und Fülle sehnen, statt weiterhin ein Leben in Mittelmäßigkeit und Halblebigkeit zu führen. Für was bist du hier? Für was brennt dein Herz?

Das sind die zentralen Fragen, denen wir auf diesem Selbsterfahrungs-Workshop nachgehen wollen. Mit dem Workshop „Gestalte dein Leben“ geben wir all dem, was wir empfangen und zu unserem Herzen gehört, eine Form. Wir beginnen wortwörtlich unser „Leben zu gestalten“. Nur bewusst und im Einklang mit dem Leben, statt einfach nur unser Ego zu befriedigen.

Wir tauchen in die Welt der Materie ein, um uns dort ebenfalls zu verwirklichen. Anders gesagt, ist die Realisierung der eigenen Herzenswünsche der abschließende Teil der Selbstverwirklichung.

Erkenne, was dir wichtig ist und setze dich für das Leben deiner Träume ein.

In den vergangenen Workshops haben wir uns mit der inneren Selbsterfahrung in einem nicht greifbaren Raum aufgehalten und nun wird es konkret. Wir finden heraus, was uns von Herzen wirklich wichtig ist, für was wir brennen und was wir in diesem Leben noch erleben wollen.

Die eigene Vision finden

Ebenso widmen wir uns der tieferen Lebensvision, die sich wir ein roter Faden durch unser Leben ziehen kann. Die Vision ist der Kompass auf dem Meer unserer Lebensentscheidungen. Kennst du sie, macht dies vieles einfacher. Der Dschungel der tausend Möglichkeiten verschwindet, weil du dich auf deine eine Vision ausrichtest.

Klarheit in die eigenen Wünsche bringen

Alle Wünsche und Bedürfnisse, die mit der Vision verbunden sein können, werden im Workshop in einer Mindmap sortiert nach Lebensbereichen notiert. Danach werden Prioritäten vergeben, sodass wir immer nur einen nächsten Schritt zu gehen haben, was die Umsetzung der Vision bzw. einzelnen Wünsche wesentlich vereinfacht.

Wir bringen nicht nur Klarheit in den Dschungel der unendlichen Möglichkeiten und Ideen, sondern definieren auch klar einen Plan nur Umsetzung. Wir wissen damit, was zu tun ist.

Die Lebensgesetze kennenlernen

Unterstützt werden wir bei der Umsetzung durch den bewussten Einsatz der Lebensgesetze, wie dem Resonanzgesetz. Wir müssen uns selbst auf eine gewisse Weise mit dem Ziel verbinden, damit wir es überhaupt erreichen können.

Wenn du nicht für ein Ziel brennst,
wirst du es wohl auch kaum erreichen.

Wie das geht und wie wir die wirkungsvollen Kräfte des Lebens auf unsere Seite bringen, ist deswegen ein weiterer Teil des Workshops. Somit erfährst du alles, was du für die Realisierung deiner wahren Träume und Wünsche benötigst.

Der Rest ist dann nur noch Übungspraxis und das stetige Gewahrsein der eigenen Vision und Wünsche in deinem Bewusstsein.

Ein Leben das du liebst, mit dem du vollkommen einverstanden bist und in dem du Glück und Freude empfindest, ist auch für dich möglich.

Es ist immer eine Frage des Bewusstseins. Öffnest du dich für dein Glück oder nicht?

Am Workshop teilnehmen

24.-25.09.2016 in Berlin-Schöneberg (nahe U4 Viktoria-Luise-Platz)

(bislang keine weiteren Termine vorhanden)

Mehr Infos und Video ansehen

für max. 15 Teilnehmer (nur noch 5 freie Plätze)

ab 99,90 Euro mit dem flexiblen Preis

Anmelden

Über Elias Fischer

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.