Suche
Suche Menü

Diesen Film solltest du gesehen haben: „Das Geheimnis der Inspiration“

Das Geheimnis der Inspiration Film Dyer

Wir kommen alle aus der einen Quelle. In unseren ersten 9 Monaten wurde für uns gesorgt. Wir waren eins mit dem Leben und ließen uns treiben. Warum sehen manche Menschen das Leben heute als Kampf? Weil sie ihrem Ego mehr Beachtung schenken, als ihrem wahren Selbst. Manche sagen, dass sie ihr Ego schätzen, weil sie im Leben sonst nichts erreichen würden. Diese Menschen kennen ihre übernatürlichen Kräfte nicht, von denen sie beflügelt werden, wenn sie sich in Stille mit ihrer Quelle – ihrem höheren Selbst – verbinden. Anhaltender Enthusiasmus ist die Bestätigung, dass wir dem göttlichen Plan folgen und unser wahres Selbst verwirklichen.

Film „Shift – Das Geheimnis der Inspiration“

Schaut euch den Film unten an, solange er im Netz verfügbar ist: „Shift – Das Geheimnis der Inspiration“ mit Wayne Dyer. Er entstammt der gleichen Motivation, mit der ich auch das Buch geschrieben habe. Wofür lebst du?

Wenn du dich für Spielfilme mit spirituellem Hintergrund interessierst, kannst du dir dazu eine kostenlos Filmliste laden: Spirituelle Filmliste.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5)
Loading...

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. DANKE! Genau der richtige Film zur richtigen Zeit. Wundervolle Botschaften!

    Antworten

  2. Was für ein Film! Mehrfach einfach nur geweint weil diese Botschaft wunderschön ist…Danke für den Tipp!

    Antworten

  3. Ein Dankeschön von Herzen für den Link zu diesem Film… :-D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.