Suche
Suche Menü

Wie ich (als Autor und Blogger) mein Geld verdiene

wie ich mein Geld im Internet verdiene

Ich bin gerade in Thailand und genieße die sonnigen Lebensumstände. Ich hab mal zusammengerechnet und festgestellt, dass ich inklusive der Flugkosten genau so viel zum Leben brauche, wie in Deutschland. Wer sich ähnliches wünschst, benötigt also nur eine Tätigkeit, die er vor Ort ebenfalls praktizieren oder aus der Ferne über das Internet ausführen kann.

Mein Nachbar Woody hier macht Ersteres und spielt in den umliegenden Bars und Restaurants Musik. Ich mache das Zweite über Buchverkäufe und das Führen des LebeBlogs.

Nach einer Leserfrage, wie ich denn mein Geld verdiene, habe ich im letzten Jahr folgendes Video erstellt, in dem ich dir mehr über mein Einkommen erzähle und wie ich dorthin gekommen bin.

Wie verdiene ich mein Geld (im Internet)

Wenn du dir ebenfalls über das Internet etwas dazuverdienen möchtest, dann schreibe ein Buch. Du brauchst dafür einfach nur eine Passion, ein Thema, in dem du voll aufgehst und zu dem du anderen etwas erzählen kannst. Falls du kein Thema hast, suche dir eins. Die Welt ist voller Wissen und Erfahrungen, du musst dich nur bewegen. Folge deiner Intuition.

Schreibe es nieder oder erstelle Videos. YouTube (Videos veröffentlichen), Bod (Bücher veröffentlichen) und Amazon (kindle eBooks veröffentlichen) bieten dir hervorragende Möglichkeiten, dich selbst zu verwirklichen und dein Einkommen mit deiner Leidenschaft aufzubessern.

Viel Freude dabei!

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo elias,

    ich habe ein thema, worüber ich ein buch schreiben kann. es sind, kurz gesagt, besondere spirituelle erlebnisse, die „überraschend“ gekommen sind. was mir fehlt, ist ein weg wie ich das buch veröffendlichen kann, was ich aber auch erst noch fertig stellen muss. kannst du mir da ein weg empfehlen?

    lg ronny

    Antworten

  2. Hallo Elias,
    deinen Weg kann ich absolut nachvollziehen, denn auch ich war nicht ausgefüllt in meinen alten Jobs und es gab für mich keine andere Alternative als mich auf eigene Beine zu stellen. Ich bin noch am Anfang, aber der Weg als Blogger, Coach und Autor ist auch das, worin ich meine wirkliche Aufgabe sehe. Deine Geschichte dazu zu hören macht mir Mut!
    LG
    Sybille

    Antworten

    • Hey Sybille, das freut mich zu hören. Dann werden ich in Zukunft noch mehr aus meinem Leben erzählen :) Danke für das Feedback! lg Elias

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.