Suche
Suche Menü

Wie funktioniert unser Geldsystem?

Wie nimmt einen fremden Planeten ein und kontrolliert seine Bewohner? Dieses Videos veranschaulichen wundervoll, welche Vorteile und Nachteile unser Geldystem hat. Ich lerne daraus, auf Kredite zu verzichten und Bargeld zu schätzen!

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn die Menschen das Finanzsystem wirklich verstehen würden, gäbe es morgen eine Revolution auf den Strassen – und zwar eine ungeheuren Ausmaßes.

    Antworten

  2. Fazit: mit 50 Mio € kann man eine Bank aufmachen :]

    Mit 50.000 Leuten von denen jeder 1000€ hat, kann man die FaceBank aufmachen :P

    Allerdings gibt es ja schon mehrere Bank-Projekte – – – und es ist garnicht so einfach einen guten Bank-Service aufzuziehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.