Suche
Suche Menü

Was macht glücklich? Wege zum Glücklichsein

Bewusst im Hier und Jetzt leben

Mehr in meinem Buch”
Buch bestellen

In diesem Video zeige ich ein paar Wege auf, um selbst ein wenig glücklicher zu werden. Ich bin kein Freund vom oberflächlichen Glücklichsein. Für mich sind Dinge wichtig, die langfristig wirken und die Dinge, die Freude bereiten und das Herz berühren. Was macht uns glücklich? Glücklich sind wir meist dann, wenn wir Dinge tun, die uns Freude bereiten. Und Freude haben wir an den Dingen, in denen wir einen Sinn sehen.

Etwas Sinnvolles mit seinen eigenen Fähigkeiten und Talenten zu erschaffen, halte ich für den besten Weg zum Glücklichsein. Als Leitfaden zur Selbstverwirklichung habe ich die Anleitung zum Glücklichsein geschrieben, die mir als Grundlage für diesen Vortrag dient. Das Video zum Glücklichsein ist eine Aufzeichnung von der Veranstaltung „Open Your Heart“ vom 18.02.12 im Resort Berlin. Vielen Dank an Momo für die Einladung!

Zum Weiterelesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.