Suche
Suche Menü

Was ist das Ego? Das illusionäres Ich erkennen

Was ist das Ego - eBook

Was ist das Ego? Sein illusionäres Ich erkennen
eBook downloaden

Wenn mir etwas mein Leben schwer gemacht hat, dann war es mein Ego. Ego bedeutet „Ich“. Ich habe mir also mein Leben selbst schwer gemacht, aber ich wusste es nicht. Ich wusste nicht, dass ich so was wie ein Ego habe und welche Formen und Auswirkungen es hat. Ich wusste nicht, dass es mich als Menschen komplett vereinnahmen und kontrollieren kann, weil es die Herrschaft über meinen Verstand hat.

Was ist das Ego?

Was ist das Ego? ~ Sein illusionäres Ich erkennen“ ist ein Kapitelauszug aus meinem Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte„. Lerne mit diesem eBook das Ego-Denken deines Verstandes zu erkennen und dich davon zu lösen, damit du deinen Herzensweg gehen kannst und mehr Liebe in dein Leben gelangen kann.

>> Zum eBook-Download

Das Ego ist ein illusionäres Selbstbild,
welches dein Verstand erschaffen hat.
Es hält dich von dir selbst und
deinem wirklichen Leben fern.

Zum Weiterlesen
Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. hallo elias,

    den download habe ich mir am wochenende schon geholt. dein buch „dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ habe ich auch.

    ich finde beides klasse, dennoch ein tipp von mir: biete solche dinge auch in anderen formaten an. nicht jeder will oder hat ein kindle, bzw. die pc version des readers…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.