Suche
Suche Menü

„Warum kaufe ich so viel?“ Wie Menschen programmiert werden, um zu profitablen Konsumenten zu werden

Wenn ich es so von oben betrachte, ist es schon eine wahnsinnige Sache, wie die Menschen programmiert, manipuliert und konditioniert werden, um ihr Glück in Produkten zu suchen, die sie nicht brauchen.

Ich kaufe, also bin ich„. Das einzige was dagegen hilft, ist Bewusstsein; sich selbst bewusst werden und hinterfragen: „Warum kaufe ich so viel?„. Dafür schreibe ich ja diesen Blog hier. Mein Onlinekurs, wie auch das Buch ist ebenfalls ein vorgefertigter Weg, um das eigene Bewusstsein zu erweitern.

Anleitung zum Gluecklichsein Das Buch 250

In meinem Buch gebe ich viele Inspirationen weiter, wie du deinen Weg zum Glück gehen kannst. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du dich einfach glücklicher fühlen möchtest.
Leseprobe holen und Buch bestellen

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.