Suche
Suche Menü

Ein paar Vorteile der Meditation – ein Bericht

Liebe kennt keine Grenzen

Vorteile der Meditation

Den Geist zur Ruhe kommen lassen. Abschalten. Bei einem ständigen Fluss von Gedanken kann es unheimlich beruhigende Wirkung haben, diese mittels der Meditation zu kontrollieren, bündeln und konstruktiv einzusetzen. Die volle Aufmerksamkeit gehört bei der Meditation dem inneren Selbst und wird z.B. auf den eigenen Atem gerichtet. Ruhe, Gelassenheit, Entspannung, Konzentrationsfähigkeit, geistige Klarheit und ein sicheres Vertrauen in sich selbst, sind nur ein paar Vorteile der Meditation. Sogar unsere Schulmedizin hat die Meditation zur Selbstheilung der Patienten entdeckt. Meditieren ist kostenlos und kann für den Anfang von zu Hause aus gelernt werden. Wer sich für das Meditieren lernen interessiert, kann mal in diesen Artikel schauen: Einfach meditieren lernen.

Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte

In meinem ersten Buch habe ich dieses Thema genauer beschrieben. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du tiefer in dieses Thema einsteigen möchtest.
Alle Infos und Leseprobe anschauen

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.