Suche
Suche Menü

Videokurs: Dein neues Leben

Finde deine innere Kraft und Weisheit, um dich zu verwirklichen

OnlineVideokurs DEIN NEUES LEBEN

In diesem Online-Kurs gebe ich meine Erfahrungen weiter, die maßgeblich für meinen Weg in die innere Freiheit und Entfaltung gesorgt haben. Du könntest diesen Weg vielleicht auch „Erwachen“ oder einen „Schritt zur Selbstverwirklichung“ nennen.

Was dir der Kurs zeigt

  • Wie du das Leben und dich selbst mehr verstehst
  • Wie du dein Leben selbst gestalten kannst
  • Wie du deine Wünsche und Träume entdeckst
  • Wie du Herausforderungen effektiv löst
  • Wie du deine Energie bündelst und Dinge umsetzt
  • Wie du nach deiner Intuition handelst
  • Wie du Blockaden aus dem Weg räumst

Und vieles mehr. Siehe Kursprogramm weiter unten.

Zu was der Kurs führt

Nach den Angaben der Teilnehmer (siehe Teilnehmerstimmen unten).

  • Gesünderes Leben und mehr Selbstliebe
  • Erhöhte Selbstwahrnehmung
  • Innere Ruhe und Entspannung
  • Klarheit, was du vom Leben willst
  • Motivation und Freude
  • Bewegung und Veränderung
  • Ein selbstbestimmtes, lebendiges Leben

Die Vorteile dieses Kurses

  • Online abrufbar aus der ganzen Welt
  • Inhalte sind dauerhaft nutzbar, auch nach Kursende
  • Du bestimmst, wieviel du wann machst
  • 15 Tage komplette Geld-Zurück-Garantie
  • Du hast nichts zu verlieren

Das steckt hinter dem Kurs

Zur Kursanmeldung

Es sind meist relativ einfache Dinge, die ich dir in diesem Kurs vermitteln möchte. Einfache Dinge, die wir in unserer hektischen Leistungsgesellschaft vergessen haben.

So einfach diese Dinge sind, so effizient erfüllen sie ihren Zweck, um deinen Bewusstwerdungsprozess zu fördern. Eine Voraussetzung ist natürlich, dass die Dinge kontinuierlich gemacht werden. Denn jede langfristige Veränderung geschieht nur, wenn du sie mit einer neuen Gewohnheit in deinem Leben einleitest.

Andere Tages- oder Wochenaufgaben sind da vielleicht schon schwieriger, wenn es um das Meistern deiner persönlichen Herausforderungen geht.

Dieser Kurs ist nicht nur ein Kurs, sondern zum Teil auch eine Art „Online-Coaching“. Es wird nicht nur Wissen transportiert, sondern du wirst auch dazu motiviert und inspiriert, dein Leben aktiv zu verändern und über deinen Schatten zu springen.

Zur Kursanmeldung

Einblick in den Kurs

Dieses Video ist ein Ausschnitt aus Woche 2; Thema: Gedanken anschauen.

Zur Kursanmeldung

Das Kursprogramm

Es ist ein 4 Wochen Programm, bestehend aus Videos. Jeden Tag gibt es eine neue Inspiration oder Aufgabe, die du für deinen Weg der Selbstverwirklichung machen kannst, plus Bonusvideos.

Woche 1

  1. Spirituelle Praxis in das Leben integrieren
  2. Wege zur Selbstfindung
  3. Sich gut fühlen
  4. Aufgaben zur Selbstreflexion
  5. Trainieren der Wahrnehmung
  6. Wege zur Balance der eigenen Lebensenergie
  7. Bonus: Gesunde Ernährung

Woche 2

  1. Bewegungspraxis in das Leben integrieren
  2. Bewusster Umgang mit Gedanken
  3. Reflexionsübung zum „eigenen Sinn des Lebens“
  4. Körperenergie tanken
  5. mit schwierigen Situationen umgehen
  6. Selbstliebe-Affirmationen
  7. Bonus: Sich selbst zum Ausdruck bringen

Woche 3

  1. Herausforderungen meistern
  2. effektiv Ziele erreichen
  3. Reflexion: Leben erfüllter machen
  4. Leben nach Bauchgefühl
  5. Energiefresser meiden
  6. Umgang mit Entscheidungen
  7. Bonus: Bioenergetik-Warmup-Routine

Woche 4

  1. Die 3 Schritte des Wünschens
  2. Die Macht der Gedanken
  3. Visualisierungsübungen
  4. Wie werden Wünsche wahr?
  5. Bewusstes Wünschen
  6. „Gedankenhygiene“
  7. Bonus: Traumreise

Dieser Kurs bietet also für 4 Wochen jeden Tag eine neue Inspiration oder Aufgabe. Natürlich kannst du auch Pausen machen. Die Videos werden über das Internet geladen. So kannst du an jedem Ort der Welt und in deinem Tempo daran teilnehmen.

Zum Kurs anmelden

440 Minuten Filmmaterial

Ich habe mich dazu entschlossen, den Preis fundamental zu senken. Mein Wunsch ist es, mehr Menschen den Zugriff auf dieses Basiswissen des Erwachens und der Bewusstwerdung zu ermöglichen.

Deine Logindaten bekommst du direkt nach der Anmeldung an deine Paypal-Emailadresse zugesandt!

15 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Teste den Kurs unverbindlich und nutze das Programm der ersten zwei Wochen kostenlos. Wenn du merkst, dass der Kurs nichts für dich sein sollte, bekommst du dein Geld in den ersten 15 Tagen zurück. Du hast also nichts zu verlieren.

Gemeinsam den Weg gehen

Als Teilnehmer bist du mit allen anderen Teilnehmern verbunden und kannst dich unter jedem Video mit ihnen austauschen. Natürlich beantworte auch ich und das LebeBlog-Team dort fragen. Du kannst dich auch direkt an uns wenden: Support. Vernetze dich, tausche dich aus und gehe deinen Weg gemeinsam mit anderen :)

Das sagen die Teilnehmer

Hier ein Auszug der Teilnehmerstimmen:

Sabine nach dem Kurs:

Elias‘ Kurs hat mir sehr gut getan, ich habe mich täglich auf die Videos mit den neuen Impulsen gefreut, die mich für vier Wochen begleitet haben. Elias ist unglaublich sympathisch und liebevoll und in seinen Worten liegen tiefe Erkenntnisse, die schon jetzt eine positive Auswirkung in meinem Leben haben und ich glaube, das geht noch weiter! Ich empfehle den Kurs stark anderen Menschen weiter und freue mich, dass ich weiterhin den Zugang zu den Videos habe und immer mal wieder reinschauen kann. Danke Elias und alles Gute Dir!

 

Claudia nach der 2. Woche:

Lieber Elias, Claudia Kursteilnehmerin an dieser Stelle möchte ich einmal danke sagen für diese fantastische erste Woche mit deinen Videos. Mit ganz einfachen Mitteln hast du uns noch einmal aufmerksam gemacht, wie wertvoll das Leben ist, wenn wir alles das einsetzen, was uns zur Verfügung steht , unser Fühlen, unsere Wahrnehmung, unser Bewusstsein. Auch die Natur macht uns täglich auf die vielen Schätze aufmerksam. Ich danke dir für diese intensive Woche.

Claudia nach der 4. Woche:

Guten Morgen Elias, Leider ist der Kurs jetzt zu Ende. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, dass die Teilnahme an dem Kurs es das Beste ist, was ich für mich als Mensch in letzter Zeit getan habe. Er ist wunderbar aufgebaut, beginnt mit den kleinen Dingen im Alltag, die jedem sicherlich gut tun, Meditation, Atmen, frische Luft und geht in den letzten beiden Wochen so richtig in die Tiefe. Ich spüre schon jetzt ein anderes Bewusstsein für viele Dinge und sehe das Leben mit anderen Augen.

Wie die Sahne auf einem Stück Kuchen habe ich das Video „Das Leben als Spiel“ empfunden. So habe ich das Leben noch nie betrachtet, ich musste zwischendurch sogar ein paar Tränen vergießen. Schön empfinde ich, dass man sich die Videos auch nach dem Kurs immer noch anschauen kann, das werde ich auf jeden Fall tun, um „am Ball zu bleiben“, um Einiges noch mehr in mein Leben zu integrieren. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen an diesem Kurs teilnehmen, um wunderbar beschenkt zu werden.

 

Marcel nach dem Kurs:

marcelDer Kurs hat mir gut gefallen. Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung, aber dieser Kurs hat mich zum erneuten Nachdenken und zu neuen Erkenntnissen gebracht. Dadurch bekam ich einen enormen Motivationsschub. Ich habe mein Leben in einigen Bereichen mithilfe der Videos im Kurs verbessert.

Schlechte Gewohnheiten habe ich aus meinem Leben verbannt und gute integriert: Ich mache öfter Sport (alle 1-2 Tage), meditiere regelmäßiger (täglich), ernähre mich viel gesünder und mache andere regelmäßige Übungen wie Affirmationen oder Visualisierungen, die Elias auch ausführlich erläutert.

Außerdem habe ich seit ca. Mitte des Kurses meine langjährigen enormen Schlafprobleme überwunden und kann mittlerweile so fasst immer, gut bis sehr gut schlafen, und das ohne Hilfe von Medikamenten, was mir auch viel neue Energie gebracht hat.

Dazu habe ich mich selbst besser kennen und lieben gelernt, und bin freier in meinen Gedanken geworden. Mir ist klarer geworden, was ich wirklich mit mir und meiner Zukunft machen will. Auch andere Leute in meinem Umfeld haben meine veränderte Art und Laune bemerkt und ich hörte z.B. öfter Sätze wie: „Marcel bist du auf Drogen?”.

Im Ganzen kann man echt sagen, der Kurs verändert einen ein gutes Stück in die richtige Richtung. Und wenn man damit weitermacht, haben die Erkenntnisse und Routinen auch noch großen Einfluss auf das weitere zukünftige Leben.

 

Christa nach der 2. Woche:

Hallo Elias, Kursteilnehmerin Christa ich freue mich, Dir nur Positives berichten zu können. Die Umsetzung klappt viel besser, wie ich es mir hätte vorstellen können. Das Leben unterstützt mich, in dem es mir Übungen zur Umsetzung bietet. Ich erledige täglich die neu gestellte Aufgaben, zusätzlich noch Tagebuch, Lächeln etc. Ich komme ganz schön in Schwung und habe dadurch viel mehr Energie und Selbstbewusstsein.

Christa nach der 4. Woche:

Hallo lieber Elias, ja, die 4 Wochen Onlinekurs sind nun vorbei. Diese Zeit war kein Spaziergang für mich, sondern eine große Herausforderung, die Disziplin verlangte. Ich bin stolz darauf, diese gemeistert zu haben. Öfters ging ich sehr spät ins Bett, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es war eine gute, schöne und interessante Zusammenarbeit mit Dir, mit vielen Aha-Erlebnissen + neuen Erkenntnissen. Herzlichen Dank!

 

Louise nach der 2. Woche:

Kursteilnehmerin-LouiseLieber Elias! Als Selbständige dachte ich, dass für mich selbst kaum Zeit bleibt und war sehr gespannt, was mir Dein Kurs bringen würde, zumal ich selbst schon seit Jahren diverse mehr oder weniger erfolgreiche Versuche unterschiedlichster Art gestartet hatte, mehr Ruhe und Stabilität in mein sehr atemloses Leben zu bringen.

Durch Deine genial wohldosierte Reihenfolge der Aufgaben – rhetorisch brillant und sympathisch ausgeführt – hat man einen ganzen Tag Zeit, sich zunächst gedanklich und in der Folge aktiv damit auseinanderzusetzen, und schafft es tatsächlich, täglich mitzumachen, was ich in meinem Fall nicht für möglich gehalten hatte!

Ergebnis: Rituale, die ich freudig einhalte:

Täglich vor dem Frühstück anstatt hektisch in den Tag zu rennen, höre ich mir LÄCHELND Deine neue Tagesmessage an und schreibe in Stichpunkten mit (die ich später tagsüber in Pausen kurz überfliege und feststelle, wodurch ich abschweife).

Danach die „Fünf Tibeter“ (neu). Seitdem genehmige ich mir auch mittags eine 30-minütige Pause im Freien (Spaziergang) und einen Bio-Smoothie mit Vegi-Snack.

Einmal die Woche geh ich in einen Meditationskurs, wo ich erkennen durfte, dass sich mit professioneller Anleitung Wunderbares entfalten kann (und warum es mir daheim nicht gelang).

Ich nehme wahr, wie deutlich sich mein Lebensgefühl verbessert und wie sich in Folge die innere Gelassenheit auf das Äußere auswirkt… WIE INNEN SO AUSSEN…

Ich freue mich auf Weiteres und wünsche und weiß, dass alles Gute, was Du gibst, zu Dir zurückkehrt – vielfältig! Danke, Elias. Herzlichst, Louise.

 Zur Kursanmeldung

Andrea nach der 4. Woche:

Hallo Elias, Mit dem Kurs habe ich wieder mehr angefangen zu lächeln, ich habe wieder zu schreiben begonnen und mir wurde ganz klar bewusst, wie sehr ich in meinem negativen Denken festhänge!!! Das konnte ich erst so klar erkennen, nachdem ich wieder anfing, meine Gedanken zu beobachten! Und da hat sich schon etwas verändert :-) Ich mach den Kurs etwas langsamer, in meinem Tempo, nur so kann ich das alles auch richtig gut integrieren. Was ich auch gut finde ist, dass die Videos nicht so lang sind. Ich mag es gerne kurz und auf den Punkt gebracht! Ja, das war’s soweit. Fazit: für mich ist der Kurs im Moment sehr hilfreich!!! Danke!!!! Herzliche Grüße Andrea

 

Claudia nach der 4. Woche:

Mit deiner Unterstützung gelingt es mir, die verschiedenen Themen in mein Leben wieder oder neu zu integrieren. Einige Tagesthemen fallen mir leicht (Lächeln, gesunde Ernährung, Affirmationen, Atmen, frische Luft, Gedanken anschauen), da dies für mich nicht ganz neu ist. Dank deiner ersten Wochenaufgabe nehme ich seit dem 04.02.2015 an einem Yoga-Kurs teil und ich kann wunderbar entspannen.
Ich gebe auch zu, dass es mir nicht gelingt, alles umzusetzen, da mir dies zum jetzigen Zeitpunkt noch zu viel ist. Da ich voll berufstätig bin (manchmal 7 – 19 Uhr unterwegs), fällt es mir schwer, jeden Tag etwas Neues umzusetzen. Aber du bietest ja die Möglichkeit, dass es jeder in seinem Rhythmus umsetzen kann. Das finde ich sehr gut. So schaue ich mir die Videos auch wiederholt in Ruhe an (ohne Ablenkung).
Der Kurs hat auf jeden Fall bereits einen positiven Einfluss auf mein Leben und in meiner Ehe klappt es deutlich besser. Ich konnte meine kreisenden negativen Gedanken stoppen, lebe deutlich bewusster, mein Körper fühlt sich gut an und ich bin viel leistungsfähiger und glücklicher.

 

Maike nach dem Kurs:

Herzlichen Dank für deinen erfüllenden und nachhaltigen Kurs. in den vier Wochen bekam ich interessante Impulse, hilfreiche Perspektivwechsel und passende Ratschläge sowie eine gute Betreuung von dir. Wenn man es wirklich schafft sich die Zeit zu nehmen, dann funktioniert es sehr gut und ich fühle mich momentan erfüllt mit Gesundheit, Reichtum, Glück, Lachen und Ruhe. Du und der Erfolg motivieren mich auch jetzt noch Dinge umzusetzen und an den Strategien, die man im Kurs erhält festzuhalten. Ich empfehle jedem, der in dieser schwierigen Zeit voller Umbrüche die Haltung verloren hat, deine Tipps anzunehmen.

 

Sandra nach der 2. Woche

Sandra_DNL

Hallo Elias.

Dein Kursus ist meine Heilung! Habe von 2004 bis 2009 an Depressionen gelitten. Seit 2010 geht es mir besser, dennoch habe ich im Kreis gedreht bis ich Lebe Blog entdeckt habe und an diesem Kursus teilnehmen konnte. Jetzt ist meine Sicht klarer, fange wieder an an mir zu glauben und meine positive Energie kommt zurück. (War schon bei ein paar Therapeuten, bin aber nur sehr langsam vorangekommen, wenn überhaupt.) Neben Eckhart Tolle bist du für mich einer der Besten Coachs der Welt. Dein Kursus ist für mich wie er sein soll.

Vielen Dank!

 

Christian nach dem Kurs

Die Teilnahme am Monats-Kurs war für mich ein richtiger Katalysator mein eigenes Leben noch bewusster und mutiger zu leben!

Ich bekam für mich mehr Klarheit für die wirklich wichtigen und sinnvollen Dinge im Leben…

Es ist eigentlich ganz leicht, man muss sich nur bewusst damit beschäftigen!

so wird man Stück für Stück ein zufriedener Mensch…

 

Sandra nach dem Kurs

Hallo Elias,

Herzlichen Dank für deinen Kurs!!! Hat mir viel geholfen. Dir zuzuhören war sehr zufriedenstellend und hat mir Kraft gegeben. Der Kurs ist komplett. Manchmal hatte ich Fragen, wollte dich aber nicht stören und bekam die Antwort bereits in den nächsten E-mails. Sehr guter Kurs. Du hast auch von einer privaten Coachstunde geredet, oder habe ich falsch verstanden?

Schöne Grüsse.

 

Adam nach dem Kurs

20160125_083740_resized

Hallo Elias,

Ein Schlüsselerlebnis war für mich dein Einführungsvideo, damit hast dubei mir klar auf der Gedankenebene die Weichen gestellt. Die vermittelete Erkenntnis, dass wir nicht bei uns sind…, das traf bei mir den Nagel auf den Kopf. Ich bin bzw. war nie bei mir „zuhause“ – schon als Kind ging ich nie gerne nachhause, diese Grundhaltung baute automatisch eine Art Dauerdistance zu mir selbst auf.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und spirituelles Herz habe
ich noch nicht so richtig „verdaut“. Deine Kursanweisungen sind so abgefasst und dosiert, dass sie ohne Weiteres in den Alltag integriert und praktiziert werden können. Z.Bsp. die Übung Lächeln, eine so schöne, leichte und sofort erfahrbare Übung, dann Körperbewußtsein, indem man den Körper befühlt-aktuelle Situation: Seit mehreren Wochen leide ich an einem schmerzhaften Schulter- Achselproblem, den linken Arm kann ich nicht richtig hochheben. Aufgrund deiner Demonstration mit den Händen im Video begann ich, den Schulter-Achselbereich mit der rechten Hand zu drücken , zu drücken , zu streicheln und gut zuzureden…jetzt, seit ein paar Tagen tritt spürbare Besserung ein, ich kann den Arm hochheben, drehen und verspüre kaum noch Schmerzen – ohne Pharmamedikamente oder schulmedizinische Hilfe! Dann Energie: Dreh- und Angelpunkt sowie Grundlage für die Qualität der Lebensfähigkeit; deine demonstrierte Atemtechnik schnell, wirkungsvoll, ein Volltreffer!
Freue mich auf die 2.Hälfte des Kurses und hoffe dass ich viel an Gewinn profitieren kann.
Liebe Grüße

Adam

P.S.: auf dich trifft symbolisch folgende Bemerkung zu: „Man kann ein Pferd zur Tränke führen aber saufen muss es selbst! „- (und ich lasse mich gerne von dir zur Tränke führen)

 

 

Zur Kursanmeldung

Alle Preise inkl. MwSt

18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. les auch gern deine mails aber den kurs kann ich mir nicht leisten,ist aber auch ok.
    lieben gruß nirvesh

    Antworten

  2. Hallo Elias, ich habe großes Interesse an deinem Videokurs. Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber irgendwie hab ich den Preis für den Kurs noch nicht entdeckt. Was kostet der denn?
    Kann man auch im Oktober einsteigen? Ich hab nämlich im September nicht genug Zeit, mich richtig einzulassen.
    LG Tatjana

    Antworten

    • Hallo liebe Tatjana, der Preis wird hier ab der Kursanmeldung stehen, die am 25. August öffnet. Du kannst zum 1. September einsteigen und auch zu einer anderen Zeit beginnen, wenn du möchtest. Alle Videos stehen dir auch zeitlos zur Verfügung. Wann ich den Kurs danach wieder öffne, weiß ich jetzt noch nicht. Auf bald, Elias

      Antworten

  3. Lieber Elias,

    will es noch gar nicht richtig wahrhaben, dass die 4 Wochen nun schon vorbei sind!
    Jeden Tag (nebst Bonusedition) hast du uns mit unterschiedlich dauernden Botschaften mit interessanten Themen und Aufgaben begleitet.

    Du hast mir in dieser Zeit sehr viele neue Einsichten geben können, wozu ich mir auch zahlreiche Notizen gemacht habe, um sie auch weiter in Zukunft nachhaltig umsetzen zu können.
    Es war eine wertvolle und lehrreiche Phase und herzlichen Dank für deine Tipps für ein erfüllendes Sein!

    Liebe Grüße,
    auch an alle Teilnehmer,
    Tanja

    Antworten

  4. Hi Elias, ich lese seit neuestem deine mails und ab und an hier auf der page, doch aus ges. Gründen ist es finanziell leider nicht möglich, Kurse oder anderes zu buchen. Doch ich arbeite mit Therapie und Selbsthilfebüchern fleißig an mir, natürlich auch durch das lesen deiner positiven posts auf FB :)

    Antworten

    • Hallo – eine Ratenzahlung ist ja auch möglich – Alles Liebe, Elias

      Antworten

  5. Lieber Elias,
    danke für die Mail gerade, das Geschenk .
    Ich weine gerade. Aber das ist gut so. Denn ich laufe seit Wochenim Kreisverkehr und finde den Weg ,den angefangen hatte zu laufen nicht mehr.
    Und du gibst mir jetzt nochmal einen heftigen Mutschub,nun raus alleine zu gehen. War seit Wochen nicht mehr alleine spazieren. Nur mit Freund zum Einkaufen und das wars.

    Alles Liebe wünscht Manuela

    Antworten

    • Danke Manuela für dein Mitteilen. Ich freue mich, wenn ich dich in deiner Entwicklung aus der Ferne unterstützen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, deinen Weg zu gehen; das Leben zu spüren. Weinen ist heilsam, es fällt mir nicht immer leicht. Alles Liebe, Elias

      Antworten

  6. Lieber Elias,
    vielen Dank für Deine ganzen Anregungen. Ich bin erst seit kurzen „dabei“ und finde Deine Seiten sehr bereichernd. So habe ich mir den Film Pachakutec angesehen – den ich berührend fand, besonders, weil ich im Sept. selbst in Peru war.
    Ich habe auch Lust und Interesse mich auf das Experiment einzulassen und mal zu gucken, was passiert, wenn ich Deinen Kurs mitmache. Leider ist der erste Teil – das Aufschreiben – irgendwie bei mir untergegangen. Kann ich den noch irgendwo finden?
    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: Falls Du noch Zeit übrig hast, wenn Du nach Thailand fährst: Ich fand einen Abstecher nach Kambodcha (Angkor Wat mit dem nahegelegenem Siem Reap) am beeindruckendsten auf meiner Reise.

    Antworten

    • Hi Claudia! Dann mal herzlich Willkommen beim Lebe!Blog :) Der erste Teil des Kurses ist noch nicht online. Alle Teile werden in den nächsten Wochen verfügbar sein, wenn der Kurs fertig ist und gebucht werden kann :)

      Danke für deinen Tipp mit Kambodscha. Ich hab schon vor dieses Land, wie auch Laos und Malaysia zu besuchen. Ich kucke wie es klappt.

      Alles Liebe!

      Antworten

  7. Als ich das erste Mal von Dir las, dachte ich, wie kann so ein junger Mensch mir etwas beibringen, zu jung… Ein Glück, daß ich diesen Gedanken nicht weiter verfolgt habe. Je mehr ich von Dir lese – und heute auch hörte (viel besser für mich) – desto erfreuter bin ich, daß ich an Dich und Deine Weisheiten geraten bin. Ich freue mich sehr für mich und die Anderen, die Du noch erreichen wirst. Alles, alles Gute

    Antworten

    • Danke Karin für deine Worte. Es sind auch nicht „meine Weisheiten“, sondern die Weisheiten, die schon immer da waren. Jeder hat darauf Zugriff, und dahin möchte ich die Menschen mit meiner Arbeit – und vor allem mit diesem Kurs – führen. Sei gegrüßt, Elias

      Antworten

  8. lieber Elias,

    vielen dank. Ich bin sooo dankbar daß du dein Wissen und deine Gedanken so leicht und selbstverständlich an alle weitergibst.Ich freue mich auf den Kurs.

    Antworten

  9. lIEBER eLIAS;
    TOLLE VIDEOREIHE :-) DIESES IN DER STILLE SITZEN PRAKTIZIERE ICH SEID EINIGER ZEIT UND KANN NUR BESTÄTIGEN, WIE HEILSAM ES IST, BEOBACHTER DER EIGENEN GEDANKEN IST(ICH GLAUB NICHT MEHR ALLES WAS ICH DENKE :-)); FÜR MICH IST ES EINFACHER, ES GLEICH MORGENS NACH DEM AUFSTEHEN ZU TUN; WENN ALLES NOCH SCHLÄFT UND ICH „UNBELASTET“ DER TAG BEGINNE;BRINGT MIR EINEN VIEL RUHIGEREN TAG(GLAUBE FAST,DASS DAS GEHIRN EINEN BESSEREN ZUGANG ZU „HÖHEREN“ FRÜH MORGENS HAT )
    DANKE FÜR DEIN WIRKEN.DEIN BUCH IST EIN GANZ BESONDERES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR FREUNDE. WÜNSCHE DIR EINEN GESEGNETE ZEIT MARTINA

    Antworten

    • Danke Martia für dein Feedback, dann bist du ja schon mitten im Kurs :)

      Antworten

  10. Lieber Elias,

    Du, sowie meine Wenichkeit und noch einige andere Menschen die ich in den letzten Wochen kennen gelernt habe, durften erkennen, dass es der einizig richtige und wahre Weg ist seinem Herzen und damit GOTT, Schöpferquelle, zufolgen.

    Alles ist ein Geschenk, auch die EINHEITSERFAHRUNG oder ERWACHENSERFAHRUNG. Es ist Gnade erkennen zudürfen und Du sowie meine Wenichkeit und ich hoffe noch viele andere Menschen können mithelfen, jeder in seinem kleinen Bereich, eine Welt zugestalten, wo Liebe und Achtung für die gesamte Natur und für alle Dinge Einzug halten. Das wünsche „ich“mir von Herzen für diesen Planeten, wo wir eine Zeit lang Gäste sein dürfen.

    Alle Lieben Wünsche Dir und viel Kraft für Deine Arbeit
    wünscht Dir von Herzen
    Gabriele.

    P.S. Ich lese sehr gern Deine Mails.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.