Suche
Suche Menü

LebeU25: Bewusstseins-AG für junge Menschen

Was ist fuer dich der Sinn des Lebens

Unsere Jugend ist unsere Zukunft, deshalb möchte ich eine Gruppe speziell für junge Leute gründen.

Als ich jünger war, war ich auch irgendwie aufgeschmissen, weil ich die Welt nicht verstanden habe und ich keinen hatte, der mich wirklich sah.

In dieser Arbeitsgemeinschaft möchte ich junge Menschen, die sich für Lösungen in ihrem Leben und der Welt interessieren, miteinander verbinden. Miteinander Fragen klären, Neues erleben, auf Berge steigen, die Welt verstehen und im persönlichen Wachstum helfen.

Die Treffen sind erst mal in Berlin angedacht, können sich aber beliebig ausbreiten. Melde dich, wenn du in deiner Stadt eine Gruppe wünschst/gründen willst.

Hier kannst du dich eintragen, wenn du unter 25 bist, die Idee gut findest und informiert werden willst:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.