Suche
Suche Menü

Film The Secret: Wie du deine Zukunft mit dem Gesetz der Anziehung erschaffst

Das Geheimnis – The Secret – ist einer der interessantesten Filme gewesen, als ich mich 2006 immer mehr mit meinem eigenen Leben und dem Gesetz der Anziehung befasst habe. The Secret ist eine einfache, aber unvollständige Anleitung, wie man seine eigene Wünsche in Realität verwandeln kann. Das bedeutet, dass alles wahr werden kann, wenn man nur fest davon überzeugt ist und nicht zweifelt. Das fand‘ ich damals ziemlich cool und ich habe es direkt ausprobiert. Blicke ich die letzten Jahre zurück, so kann ich die in dem Film vermittelte Theorie unter bestimmten  Voraussetzungen bestätigen: das Gesetz der Anziehung funktioniert.

the secret der film

The Secret
DVD bestellen

Das Gesetz der Anziehung („LOA“ – „Law of Attraction“) ist seither ein Teil meines alltäglichen Lebens. Wenn du noch nie davon gehört hast, kannst du dir „The Secret“ ansehen. Der Film enthält zwar nicht alle Infos, die du darüber wissen musst, ist jedoch fürs erste ein guter Einstieg. Die ersten zwanzig Minuten des Films gibt es kostenlos auf YouTube zu sehen (siehe oben) oder komplett bei Amazon als „The Secret DVD“ zu bestellen.

Die Herangehensweisen zum Erschaffen deiner Realität habe ich in der Tiefe im Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“ beschrieben:

Buch Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte

In meinem ersten Buch habe ich dieses Thema genauer beschrieben. Es eignet sich hervorragend dafür, wenn du tiefer in dieses Thema einsteigen möchtest.
Alle Infos und Leseprobe anschauen

Über das Gesetz der Anziehung

Kostenlos und in voller Länge gibt es auf YouTube eine Dokumentation über das Gesetz der Anziehung. Wenn du dich für den Film „The Secret“ interessiert ist das für den Anfang ein schönes Geschenk, dass du dir jetzt kostenlos ansehen kannst:

Und wie gesagt, wenn du das Ganze lieber in einem Buch nachlesen willst, mit allem, was es rund herum über das Gesetz der Anziehung zu wissen gibt, schau mal hier oder in den Blogartikeln zum Weiterlesen.

Hast du bereits Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung gesammelt oder Fragen dazu? Dann scheibe doch unten einen Kommentar und teile dich mit.

Zum Weiterlesen

Email-Kurs für deine Selbstverwirklichung

Elias Fischer

Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten Schritt. Nehme hier mit vielen anderen am kostenlosen Email-Kurs teil und erhalte deine Antworten. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und lebe ein Leben, das du wirklich liebst.

Alles Liebe, Elias

Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail austragen. Datenschutzerklärung

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Begleiter für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich. Dein Elias Fischer

Schreibe einen Kommentar


Bitte schreibe nur einen Kommentar, wenn du eine Frage stellen oder den Artikel inhaltlich ergänzen möchtest.

Pflichtfelder sind mit * markiert.