Suche
Suche Menü

Das Lebe!Blog-Team

Vielleicht fragst du dich hin und wieder, wer denn eigentlich hinter dem Lebe!Blog steckt. Nun, diese Gelegenheit wollen wir nutzen und stellen uns vor :)

Elias

Gründer, Autor, Coach

elias-fischer-coach-autor-lebeblog

Ich bin Elias, oder genauer gesagt, ich heiße Elias :) Was ich wirklich bin, ist ein unendliches Rätsel, das ich auch in diesem Leben nur stückweise erkunden kann. Hört sich ziemlich geschwollen an. Früher wäre ich nicht auf die gekommen, so etwas zu schreiben. Das kam erst mit der Gründung des Lebe!Blogs im Jahr 2011. Zu dieser Zeit begann ich mich für Spiritualität, Bewusstsein und meinen persönlichen Lebenssinn zu interessieren. Ich stellte dabei meine komplette Lebenssituation infrage, ich denke, solche Phasen hat jeder einmal. Jedenfalls hatte ich fortan meine Prioritäten geändert; weit oben stehen Selbstverwirklichung, Kreativität und Heilung, für mich und die Welt.

Aktuell interessiere ich mich stark für die Arbeit mit dem Körper. Dieser ist ein physisches Abbild unserer Vergangenheit und zusammen mit dem Geist der ganzheitliche Weg zur inneren Leichtigkeit und Lebensfreude. Mehr dazu erfährst du natürlich im Laufe der Zeit hier im Lebe!Blog :) Was mache ich so die ganze Zeit? Viel in der Sonne sein, Sport, Meditieren, Menschen beraten, und Schreiben natürlich :) Ich mag Tischtennis, Lupinenkaffee, lecker und vegan Kochen und Essen.

Anna

Persönliche Assistentin, Content Manager, Editor, Recherche

Anna

Ich liebe alles, was Exotisch ist, mit Reisen, Sprachen, Kulturen, Schönheit und Essen zu tun hat. Inspiriert durch verschiedene Reisen, unter anderem als Au Pair in den USA, habe ich mich dann für einen Bachelor in Nordamerikastudien mit Soziologie und Spanisch entschieden und arbeitete zwischendurch für ein paar Wochen als Freiwilligenhelferin in einem Waisenhaus in Marokko und als Englischlehrerin in Kolumbien.

Wenn ich nicht gerade unzählige Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie oder Spiritualität verschlinge oder mal wieder verschiedene Workshops zu dem Thema besuche, koche ich gerne intuitive spontane Gerichte, jogge nachts durch Berlin, träume von einer friedlichen Welt und einem Leben in Frankreich und nebenbei pflege ich natürlich fleißig Artikel im Lebe!Blog, suche hübsche Fotos heraus und recherchiere nach interessanten, aktuellen Themen, Dokumentationen und Filmen, damit auch du, lieber Leser, immer auf dem neuesten Stand bist und dir ein schönes Leben kreieren kannst :)

 

Timur

Lektorat

Timur33 Jahre, verheiratet, 2 super süße Kinder :-), Wohnort: Berlin.

Ich bin damals durch „Zufall“ auf den Lebe!Blog aufmerksam geworden, als ich nach dem Video ‚Der dumme Vegetarier‘ gesucht habe, weil ich es jemandem zeigen wollte.

Ich begann auch die anderen Artikel von Elias zu lesen und so war mein Interesse geweckt.

Irgendwann hat dann der Lebe!Blog bei mir Spiegel Online ersetzt ;-)

Als Elias sein Buch ‚Dinge die ich mit 18 gerne gewusst hätte‚ fertig gestellt hatte, war ich einer der ersten, der es gekauft hat. Inhaltlich ein super Buch, wie ich finde, nur leider entdeckte ich in der Erstausgabe einige Rechtschreibfehler. Also bot ich Elias an, es noch einmal Korrektur zu lesen. So kam Eines zum Anderen und mittlerweile lese ich fast jeden Artikel Korrektur, bevor er auf Elias‘ Blog veröffentlicht wird. Und das ist genau mein Anteil daran, damit Du beim Lesen noch mehr Freude daran hast! :-)

Jasmin

Social Media Marketing

Jasmin-LebeBlog30 – Mutter – Freundin – Steinbock – kochen – Ernährung – Yoga – Sonne – der Geruch von Babys – Atemübungen – alle Nüsse in jeglicher Form – nette Nachbarin – ab und an mal ein Bierchen – Bäume umarmen – Friedhofspaziergänge – Lagerfeuer – joggen – Wald – Lebe!Blog – Tagträume – Konzentrationsschwierigkeiten – Smartphoneverweigerin – manchmal kreativ aber wenn, dann richtig – Prana – Scheu, vor anderen zu singen – Elefanten – Meer – in der Natur ist alles wieder gut – Freunde =Familie – Raufaser ist out – Mandala – Bernstein – der Geruch von Wassermelone am Strand obwohl keine Wassermelone in Sicht ist – Menschen – Kokosfett vermischt mit Agavendicksaft auf frischem Nusssesambrot – Yoga bei 40 Grad – Fusion – das Wissen darüber, dass alles gut wird.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, ihr macht wirklich eine superhammergute arbeit.
    Seit ich vor einem Jahr auf den Blog gestoßen bin hat sich in
    meinen Leben soviel zum guten verändert, ich danke euch tausendfach
    das es euch gibt. Macht weiter so.

    Antworten

  2. Sieht nach einem tollen Team aus. Na dann macht weiter so – ich mag euren blog
    Lieben Gruß
    Sylvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.