Suche
Suche Menü

Wir sind dann mal in Sri Lanka

In zwei Tagen beginnt die Weltreise, die ich zusammen mit ein paar mutigen Bloglesern mache. Sie nahmen teil, ohne zu wissen, wohin es geht. Damit du auch auf dem Laufendem bleibst, bekommst du hier ein kleines Inspirationsvideo über das wundervolle Land Sri Lanka. Die Menschen sind hier übrigens so herzlich, dass allein schon der Aufenthalt zu einem Selbstliebe-Workshop wird. Wer mit dem Reisen beginnen will, dem empfehle ich dieses Land. Schau dir dazu auch die Packliste zum Reisen an. Viel Freude!

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5)
Loading...

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ja könnten wir machen, und was soll in dem Video dann zu sehen sein?

      Antworten

      • Ich stehl mir euch vor wie ihr gerade eben so spazieren geht durch sri lanka, jeder mal in die kamera lacht und vielleicht sagt was ihr schon erlebt habt und welche übungen euch besonders gut tun.

        Antworten

  1. Wow… Sri Lanka!!! Wie schade das ich nicht dabei bin! Dieses Land steht gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste…:))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.