Suche
Suche Menü

Spirituelle Partnerschaft: Wie kann man sich in einer Liebesbeziehung so richtig kennenlernen?

Liebe in der Spirituellen Partnerschaft

spirituelle partnerschaft

10 Geheimnisse der Liebe

Wie kann man sich in einer Liebesbeziehung so richtig kennenlernen? Welche Formen von Partnerschaft und Liebe gibt es überhaupt? Das sind spannende Fragen für mich. In diesem Interview mit Martina und Oliver sprechen wir über ihre Erfahrungen des Zusammenseins. Sie gestalten nicht nur ihr Privatleben gemeinsam, sondern verwirklichen auch berufliche Projekte miteinander. Erfahre aus diesem Gespräch, wie auch du eine Partnerschaft bewusster gestalten und mit auftretenden Herausforderungen umgehen kannst; wie du eine Beziehung gestalten kannst, in der ihr euch wahrhaftig begegnet.

Interview

Was uns meist beim Empfinden und Weitergeben von Liebe hindert, ist das Ego. Ich habe mich eine Zeit lang dank der Inspirationen von Eckhart Tolle auch intensiv mit meinem Ego beschäftigt, vieles reflektiert und erkannt. Ich wurde dabei zu einem ganz neuen Menschen, der ich viel lieber sein möchte. Und entstanden dabei ist dabei bisher auch der LebeBlog und das Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“, in dem ich genau von diesem Weg erzähle: „Wie ich mich selbst erkenne; wie ich Vertrauen und Liebe zu mir und zum Leben gewinnen kann.“

Zum Weiterlesen

Foto: Wellhornschncke / photocase.com

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.