Suche
Suche Menü

Strandwanderung für Männer in Portugal

Spirituelle MaennerStrandwanderung Porutgal

Meer, Sand, Sonne und Wind. Das sind die hauptsächlichen Komponenten der Strandwanderung, die ich in diesem Jahr mit dir unternehmen möchte. Es geht um Einkehr, Reflexion, inneres Wachstum und Brüderlichkeit. Die einzige Bewegung, die wir im außen haben, sind unsere Füße, die sich stetig vorwärts durch den Sand bewegen, dicht am Meer, wo der Untergrund durch das Wasser etwas fester ist.

Es war im April 2012, als ich den Wunsch nach Wärme, Sonne und Meer hatte, und ich wollte meine Komfortzone erweitern, indem ich nichts plante und mit dem Rucksack reiste. Ich ließ mich von meinem Bauchgefühl führen und entdeckte dadurch eine wundervolle Route entlang des atlantischen Ozeans, die mir mehr schenkte, als ich erwartete.

Diese Reise jetzt auch als Coaching-Reise anzubieten, ist exakt die Eingebung, die ich Anfang 2014 während einer Vipassana-Meditation erhalten hatte.

Und das soll dich erwarten:

  • Wandern und Schlafen in der Natur, ohne Hotel und Luxus
  • Eintauchen in die Magie des Meeres und seine transformierende Wirkung
  • einfach unter Männer sein und Brüderlichkeit erfahren
  • ein Abenteuer mit gemeinsamer Freude und Leichtigkeit

Die Reise wird dich dazu bewegen

Das hat mir diese Reise geschenkt:

Den Hauptteil der Reise werden wir am Meer sein und wandern, ohne große Ablenkung von außen. Es wird keine Reise der permanenten Unterhaltung. Wir werden in der Stille sein, begleitet von der Melodie der Wellen. Wir werden Meditieren, uns austauschen, Gruppenübungen machen. Hauptsächlich werden wir jedoch einfach nur sein – Männer unter sich.

Der Seins-Zustand ist die notwendige Balance, die vielen von uns in der heutigen Verstandeswelt fehlt. Die besten Entscheidungen finden wir intuitiv in uns, jedoch nicht durch Grübeln und Nachdenken, sondern durch das Sein. Diese Abenteuerreise soll dich zu deiner inneren Führung zurückführen.

Dabei stehe ich dir zu jeder Zeit bei Fragen zur Verfügung. Das betrifft nicht nur persönliche Fragen zu deinem Leben, sondern auch zum Erlernen von spirituellen Praktiken wie z.B. Meditation, Bioenergetik, Selbstreflexion, Manifestieren (Macht der Gedanken), Selbstentwicklung, Selbstverwirklichung, etc.

Auf dieser Reise kannst du

  • den Alltag und das gewohnte Umfeld hinter dir lassen
  • dein Leben reflektieren und Antworten (von dir) erhalten
  • innere Wachstumsprozesse abschließen und neue starten
  • Ideen, Visionen und Eingebungen für dein weiteres Leben empfangen
  • erfahren, was Brüderlichkeit sein kann

Diese Reise braucht keine Hotels, kein All-You-Can-Eat-Buffet und kein Unterhaltungsprogramm. Diese Reise bietet dir Einfachheit, Männlichkeit, Überraschung, Improvisation und wahre Herausforderungen, die dich wirklich wachsen lassen.

Willst du wirklich wissen?
Willst du fürs Leben lernen?
Und willst du dabei sein?

Impressionen

Ich liebe es einfach nur im Flow zu sein und mit dir am Lagerfeuer über die Einfachheit des Lebens zu schmunzeln. Diese Reise braucht auch nicht mal ein Zelt, denn das versperrt die Sicht auf den wundervollen Sternenhimmel, den ich in dieser intensiven Form und Klarheit an keinem anderen Ort gesehen habe.

Ja, das interessiert mich!

Diese Reise ist beschränkt auf 10 Teilnehmer und findet vom 3. bis 13. Oktober 2014 statt.

Wenn dich die Reise interessiert, trage dich unten mit Name und Email ein. Alle Infos kommen dann in dein Postfach.

Gerne kannst du auch anrufen: 030 / 231 868 90

PS: Du kannst dich auch eintragen, wenn du prinzipiell Interesse an weiteren Männerangeboten von mir hast.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.