Suche
Suche Menü

Wenn du dieses Video siehst, wirst du vermutlich nie wieder Cola trinken

Wir wissen, dass Cola und Ketchup Unmengen an ungesundem Zucker enthalten. Der „verrückte Russe“ – wie er sich nennt – verkocht 0,5 Liter Cola, um das Wasser vom Zucker zu trennen. Sehe selbst was dabei übrig bleibt. Erschtreckend und angsteinflößend! Im zweiten Experniment sind es 2 Liter. Mehr dazu, wie du dich gesund ernährst und welche Lebensmittel du lieber meiden solltest, beschreibe ich im Buch „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte„.

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Wie gefällt dir der Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)
Loading...

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Elias,

    damit kann man bestimmt ‚ ne Straße teeren.
    Urgs. Eigentlich weiß man ja, dass einem dieses Zeug nicht gut tut. Schmecken tut es trotzdem.
    Ich trinke zwar selber selten Cola, aber nie wäre auch gelogen.

    Toller Blog!
    Schöne Grüße Tim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.