Suche
Suche Menü

Smiley To Go – Nimm dir ein Lächeln

Die soziale Ader und das freundliche Zusammensein von Berlin habe ich schon in vielerlei Hinsicht kennengelernt. Sei es auf dem Suppenfest mit kostenloser Suppe, kostenlosen Events, Geschenken auf der Straße und neulich auch kleine Blumensprösslinge im Hauseingang, die auch zum Mitnehmen und Einpflanzen niedlich verpackt wurden. Niedlich und eine gute Idee sind auch die Abreiß-Smileys – Nimm dir ein Lächeln. Smiley To Go! Mehr Ideen, um ein wenig Liebe in die Welt zu tragen oder Lustiges findet man auf Notes of Berlin.

Nimm dir ein Lächeln, einfach so zum abreißen

Smileys zum Abreißen, gefunden in Berlin

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.