Suche
Suche Menü

Siddhartha – Film kostenlos anschauen

Film Siddharta von Hermann Hesse Ich habe das Buch „Siddharhta“ von Hermann Hesse gelesen. Es ist klein und wundervoll formuliert. Es ist eine schöne Geschichte des jungen Mannes Siddhartha, der den Sinn des Lebens sucht. Von der Meditation kommend gibt er sich irgendwann den gesellschaftlichen Genüssen hin und wird zu ihrem Opfer. Bei uns in der westlichen Welt ist das umgekehrt. Wir sind Verblendete, die mit Konsum nach Strich und Faden manipuliert werden. Und nun suchen wir die wahre Selbsterkenntnis Mithilfe mit der fernöstlichen Meditations- und Yogalehre. Ich kann das Buch „Siddhartha“ nur empfehlen.  Hermann Hesse verbindet darin spirituelles Wissen mit einer schönen Geschichte, die uns zu Denken geben kann. Wer möchte, kann den Film zum Siddhartha-Buch auf Deutsch hier kostenlos schauen.

*** Das Video wurde bei YoutTube entfernt, es bleibt also nur noch das Buch ***

Gehe den Weg des Selbstverwirklichers

Nehme mit vielen anderen am Emailkurs teil und bleibe verbunden. Erkenne wer du wirklich bist, komme in deine Kraft und erschaffe ein Leben, das du wirklich liebst.

(Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.)

Autor:

Hallo! Ich arbeite als Lehrer für Selbstverwirklichung und unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihr wirklich eigenes Leben zu leben. Mein Anliegen ist es, dass du dich komplett lebst mit allem, was in dir veranlagt ist. Erfahre hier mehr über die spannende Reise der Selbsterkenntnis und werde Selbstverwirklicher. // Über mich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.